Galaxy Ace für Verkauf vorbereiten

Für mich waren auch die Updates der primäre Grund. Als Bonus gibt's noch ein größeres Display dazu, welches meinen Wurstfingern beim Tippen im Portraitformat sehr entgegen kommt :D

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Da das jetzt wirklich ne plauderecke ist und auch finde -> thread titel umbenennen möchte ich mich zu 2 themem äußern :)
1 habt ihr ics +tw auf dem sgs2 gesehen?!?
Wie schei*e sieht das denn aus?!? :)
2.neues facebook update--> 3 icons im launchet+ neuer chal
OMG langsam reichts inzwischen hasse ich die facebook app und binn auf folgende app gestoßen "fast for facebook"
Anschauen und staunen!!! Die is klasse (alles erlauben der anwendung beim 1. Start)
Die is schnell, schön und ram schonender als die anderen
Ich nutzte zwar die alte 1.7.2 mit dem alten design, die hat aber noch fehler und dann wurde schon das neue design eingeführt
Bei interesse der alten app entweder in xda den thread suchen oder pn an mich und lads bei mf hoch ;)
Also installiert mal fast for facebook!!!
PLAUDERECKE RUND UMS ACE

Und ja, das muss sein ;) :)
 
Dickedi Moinsen.
Das größere Display wünsche ich mir mittlerweile auch öfter. Aber die Gesamtgröße vom Ace ist eigentlich ideal.
Also nur Display, Hörmuschel und Benachrichtigungs LED auf Acegröße, ohne Hardwarebutton (oder an der Seite) und mit größerem Akku. Das wäre mein Wunschgerät. :thumbup::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.407
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten