Galaxy Ace Sms senden Fehlgeschlagen

S

Soulcherboy

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seid ein paar Tagen spinnt meine Handy irgendwie. Wie schon in der Überschrift sendet es plötzlich keine SMS mehr. Jedoch kann ich noch welche empfangen und auch Telefonate funktionieren Prima. Vor einiger zeit ging das senden der SMS auch noch nur jetzt nicht mehr. Am Guthaben liegt es nicht hab noch ca 10€ und wie ich schon öfters gelesen hab soll man in das Nachrichtenzentrum seine eigene Nummer eingeben.Ich hab da auch schon meine eigene Nummer eingegeben jedoch funktioniert es immer noch nicht. Und aus den anderen Threads werde ich auch nicht wirklich schlauer.

Danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten