Galaxy AV In im Auto

D

Danorey

Neues Mitglied
0
Moin,

ich versuche seit längerem mein Handy am Navi anzuschließen.

Den Anschluss hab ich mal unten mit angehängt. Ist ein ganz normaler 3.5mm Klinkenstecker wie es das Handy auch hat. Ich habs mit einem 4 poligen Kabel versucht aber es flimmert höchstens mal schwarz.

Ihr merkt, es geht um die Videoausgabe.

Heute hab ich mir dann ein Kabel für den iPod gekauft und das funktioniert soweit. Aber wer will schon mit iTunes Videos aufspielen? >_>

Habt ihr eine Ahnung? Ich hab die Hoffnung, dass es eine Einstellung im Handy gibt.

295341_bmw-syndikat_bild_high.jpg
 
hey, also falls du versuchst dein S2 mit einem analogen videokabel an dein navi zu stecken, wirst du wohl keinen erfolg haben. Das S2 hat nur einen digitalen Ausgang. einen sogenannten MHL Ausgang. Das bedeutet, dass du einen Adapter benötigst, welcher dir das Signal auf HDMI ausgibt. Damit kannst du aber mit Sicherheit nicht an dein navi.
Was klappen würde wäre ein TV mit HDMI Eingang.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
G
  • gry
Antworten
5
Aufrufe
1.334
foxy57
foxy57
M
Antworten
0
Aufrufe
745
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten