1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Gaudy77, 16.01.2012 #1
    Gaudy77

    Gaudy77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Mein Galaxy Fit (S5670) ladet nicht mehr auf!
    Wenn ich das Netzteil anschließe, geht das Handy sofort aus und lässt sich nicht mehr einschalten.
    Um das Handy wieder einzuschalten muss man den Akku herausnehmen, wieder reinlegen und dann starten. Nur dann, wurde der Akku nicht geladen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe! ;)

    MfG Gaudy77
     
  2. derpennerwinter, 17.01.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Wird es denn geladen, wenn du es an den PC anschließt?
     
    Gaudy77 bedankt sich.
  3. Gaudy77, 18.01.2012 #3
    Gaudy77

    Gaudy77 Threadstarter Neuer Benutzer

    O.o Hab ich garnicht dran gedacht. Ja jetzt lädt es auf! Aber warum geht dann das Handy aus, wenn ich es an der Steckdose einschließe ?
     
  4. derpennerwinter, 18.01.2012 #4
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Meine einzige Idee wär, dass das Ladegerät irgendwie kaputt ist.
    Wenn du zufällig ein anderes passendes Ladegerät in der Nähe hast, probier das doch mal aus.
     
  5. Gaudy77, 19.01.2012 #5
    Gaudy77

    Gaudy77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ein Kumpel von mir hat ein SII von dem probiere ich das mal aus ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein Samsung gt s 5670 geht nicht mehr an

    ,
  2. samsung gt s5670 akku lädt nicht

    ,
  3. samsung galaxy fit akku lädt nicht

    ,
  4. gts 5670 läd nicht mehr,
  5. samsung fit s5670 neuer akku laden?