1. linathree, 22.07.2012 #1
    linathree

    linathree Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mein Nexus seit drei Wo.. Es war nun 1 Wo. in Reparatur, da es ein Problem mit der Internetverbindung gab. Dort wurden die fehlerhaften elektronischen Bauteile ausgetauscht und ein SoftwareupdateAbgleich gemacht. Es lief dann einen Tag ohne Probleme.
    Dann hatte ich ein großen buntes X auf dem Displax. Das Akku wurde kurz entfernt, es funktionierte dann nach einiger Zeit wieder.
    Jetzt hatte ich das gleiche nochmal, das Handy macht jetzt aber nichts mehr.
    Kann mir jemand mit einfachen Worten (ohne Fachbegriffe, muß dann jedesmal googeln) schreiben was ich machen soll????:confused2:
    Vielen Dank
    linathree
     
  2. Schnello, 22.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Macht nichts mehr ist.... du drückst den Power Knopf und das Handy macht gar nichts?
    Da wirst du nicht viel machen können außer wieder einschicken.
     
    linathree gefällt das.
  3. linathree, 22.07.2012 #3
    linathree

    linathree Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich befürchtet.
    Danke für deine schnelle Antwort.
     
  4. Hin, 22.07.2012 #4
    Hin

    Hin Android-Experte

    Das große bunte X hört sich nach dem JB Startbildschirm an?
     
  5. Blackdesire4, 23.07.2012 #5
    Blackdesire4

    Blackdesire4 Junior Mitglied

    Die ham dir vielleicht 4.0.4 drauf gespielt. Wenn das X davor nicht war. Das X ist das Update 4.1.
    Hab meins auch einschicken müssen nach dem 4.1 Update. Der Samsung Support meint es gibt da Hardware und Software fehler.

    Vllt. hast du bei dir auch noch diese "schlechte" plantine/chip verbaut. Gibt schon mehre Posts im Netz zu Gnex phones die nach dem OTA nicht mehr wollen.


    Oder hast du den akku wärend dem update gezogen? Lieg ich da jetzt richtig wenn ich sag, Bootloader zerschossen? Wenn der doch nicht richtig geflasht ist, geht doch auch nix mehr? Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege. Es wird ja Primela03 auf c03 geflasht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Gestern um 18:31 Uhr
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation Gestern um 20:39 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr
Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Vor 24 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. galaxy nexus kamera funktioniert nicht mehr

    ,
  2. samsung galaxy nexus funktioniert nicht