Galaxy Nexus nach ODIN-Flash mit falschen Dateien tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist passiert. hilft nix. (verschüttete Milch) Hast du noch einen Link dazu da? Interessant wäre ob die ersten Files Bootloader enthalten haben. Vielleicht kommen wir so der Sache etwas näher.
 
finde ich nicht wieder leider .... :(
 
Hört sich ja fast an, als wären die Partitionen durch die falsche Datei verändert worden und jetzt funzt der Flash mit der richtigen Datei nicht mehr.
Wäre vielleicht durch eine Repartition zu lösen... jetzt bräuchte man nur ein Pit-File...
 
genau das ist auch meine vermutung, dass die partitionen verändert wurden ....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

habe auf dieser site eine pit file fürs i9250 gefunden...
[Download] .OPS & .PIT files - Mod2Xtreme

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

es gibt neuigkeiten
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Set PIT file..
<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> bootloader.img
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> boot.img
<ID:0/003> recovery.img
<ID:0/003> system.img

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

ca.40% bei system
 
Hat's geklappt!? :scared:
 
<ID:0/003> userdata.img

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

<ID:0/003> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/003> Removed!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

omg leute es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
man man man man, hatte schon weiße haare bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

habe alles eigentlich genauso gemacht,
die "full" datei aus diesem forum und die pit file.
lade ich hier eben hoch
 
Bootet das Phone?
Wenn ja: herzlichen Glückwunsch! :)
Und: 389 Euro gespart!

Edit: Pit-File braucht man ja eigentlich nicht... nur wenn man einen Fehler gemacht hat und die Firmware eines anderen Modells geflasht hat! :D

Edit2: übrigens Danke! Hatte heute einen besch.... Start in den Tag... aber jetzt freu ich mich für dich!
 
  • Danke
Reaktionen: 4ligator
vielleicht wird sie jemand gebrauchen
Zippyshare.com - partition-table-0915.pit

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

noch eine frage :
lohnt es sich auf cm9 oder miui "aufzurüsten" ?
so wie ich es jetzt mitbekommen habe scheinen sehr viele sachen noch nicht zu funktionieren.
ich danke allen die mitgewirkt haben :p
 
  • Danke
Reaktionen: hermz, motoroller, Elting und eine weitere Person
Edit2: übrigens Danke! Hatte heute einen besch.... Start in den Tag... aber jetzt freu ich mich für dich![/QUOTE]


don't worry, be happy
 
4ligator schrieb:
noch eine frage :
lohnt es sich auf cm9 oder miui "aufzurüsten" ?
so wie ich es jetzt mitbekommen habe scheinen sehr viele sachen noch nicht zu funktionieren.
ich danke allen die mitgewirkt haben :p

Junge, tu mir einen Gefallen: lies die Threads vorher gründlich durch! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 4ligator
:D
was würdest du sagen ?
cm9 oder seinlassen ?
 
No Comment... ist Geschmacksache.
Ich schwöre auf AOKP, andere auf CM9.

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden... :)
 
noch ein tipp von mir, bevor hier zu ist:

freunde dich mal mit der kommando-zeile & adb an, von odin würd ich die finger lassen...
hab zwar früher mein sgs auch nur mit odin geflasht, aber per cmd/adb is es doch noch um einiges einfacher..

gibt hier im forum sehr gute anleitungen dazu, hab auch alles hier gelernt :)

aja, und schön dass dein GNx wieder funzt :)

LG
 
Elting schrieb:
hermz schrieb:
von odin würd ich die finger lassen...

No Comment... :rolleyes:


Es ist einfach so.
ODIN ist mächtig - aber leider auch sehr fehleranfällig, wenn man nicht genau weiß, was man tut.
Mit fastboot und ADB allein ist es nahezu unmöglich, das Telefon komplett zu killen!
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
genau so seh ich das auch!
 
Elting schrieb:
No Comment... ist Geschmacksache.
Ich schwöre auf AOKP, andere auf CM9.

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden... :)


Genau :) Problem is ja gelöst.. - CLOSE -
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten