Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denny1black, 02.05.2012 #1
    denny1black

    denny1black Threadstarter Neuer Benutzer

    So ich habe folgendes Problem... Ich habe mir eine Android 4.0.3 version auf das Note geflasht und jetzt habe ich das Problem das wenn ich angerufen werde das mein Gesprächspartner nur ein lautes Rauschen hört... Das selbe auch wenn ich anrufe... Jetzt halt die Frage woran das liegen könnte...
    Hier ist der Link wo ich die Firmware her bekommen habe... Ich habe mit odin 1.83 geflasht.
    Link
    Achso ja... ich habe die Kommentare vorher nicht gelesen...
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe und Antworten


    (PS: Schnelle Antwort wäre gut :D)
     
  2. sillybilly, 02.05.2012 #2
    sillybilly

    sillybilly Erfahrener Benutzer

    Ruf mich doch an!
    Sorry mußte sein :)
     
  3. denny1black, 02.05.2012 #3
    denny1black

    denny1black Threadstarter Neuer Benutzer

    @sillybilly ja das konnten sich de leute in den aderen foren auch net verkneifen... also macht doch nichts :D hast du vllt ne lösung?
     
  4. sillybilly, 02.05.2012 #4
    sillybilly

    sillybilly Erfahrener Benutzer

    Na, leider.
     
  5. frank_m, 02.05.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Stell die Frage doch bitte im zugehörigen Firmwarethread. So ohne jeden Anhalt ist es quasi unmöglich, zu antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy Note Android 4.0 Probleme" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",