Galaxy S3 KFZ Ladekabel

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

Welches KFZ Ladekabel sollte mann für das S3 Verwenden ? Gibt es immernoch das Problem wie beim S2 das das Handy bei Navi nicht lädt ?

Ich suche unbedingt nen Ladekabel und ne Halterung für mein S3. Sollte aber nicht all zu Teuer sein
 
Habe ne billige Halterung mit Ladegerät von Yayago bei Amazon bestellt.
Hat zusammen 10 Euro gekostet.
Die Halterung ist eine Universalhalterung, welche leider durch das Kugelgelenk etwas vibriert .
Das Ladegerät hat 1A und lädt ohne Probleme das s3 auf, während die Navigation mit Navigon auf automatischer Helligkeit läuft. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
OK danke das Hilft mir erstmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.954
Capricioso
Capricioso
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.780
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten