Galaxy S3 oder S4 Theme gesucht

F

Flokop

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin neu hier und habe die Tage mein Galaxy S i9000 mit dem CM 10.0 Mod und mit Helly Bean 4.1.2 geflasht.

Es ist schon jetzt genial, aber was mir fehlt ist die Anruf und Kontaktliste von Samsung

kann mir da jemand weiterhelfen, das man es durch Themes / Apps bekommt?

habe ein Touchwiz Theme drauf, was aber nur die Icons ändert.

vielen dank schon mal


habe wo anders das hier gefunden, weiß aber nicht ob es zu meinem System passt
[MOD][Theme][20.08.11] GalaxII: TW4,GSII Themed Icons - JVR
 
Das Theme ist für die ganz alten Stock ROMs. Wenn du eine ROM suchst, die wie das S4, aussieht, dann nimm C-ROM Mix, welches auf 4.2.2 basiert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Die Cyber ROM ist auch im SGS4 Style.

Als Theme nutze ich schon etwas länger dieses Theme hier und finde es ganz großartig! Ich hatte zwar noch nie ein S4 in der Hand aber ich glaube, das kommt nah dran.
 
  • Danke
Reaktionen: GGK und casakorte
Bödi;5573960 schrieb:
Als Theme nutze ich schon etwas länger dieses Theme hier und finde es ganz großartig! Ich hatte zwar noch nie ein S4 in der Hand aber ich glaube, das kommt nah dran.

Wird durch die Verwendung von Themes das S1 nicht langsam?

GGK
 
Minimal vielleicht. Im normalen Gebrauch merkt man das glaube ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GGK
Das S1 wird durch ein Theme nicht langsamer, denn es werden ja nur die Icons verändert und das macht keinen Unterschied.

So sieht das Design übrigens original aus. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375258873265.jpg
    uploadfromtaptalk1375258873265.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: Bödi und GGK
Ich hab eine Frage zum CM10.1 CM9 GALAXY S4 TW theme.
Ich hab das ausprobiert, finde jedoch das Symbol für den Klingelmodus in der Benachrichtungsanzeige absolut nicht intuitiv.

Mir wird ein DURCHGESTRICHNERER - farbiger Lautsprecher symbolisert...das durchgetrichen ist doch total schräg...oder? Kann man das ändern?

GGK
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.717
AndroVita
A
F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.102
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten