[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

ja, irgendwie schade...
 
Muss ehrlich sagen hier braucht sich nix mehr zu tun.
Von Version zu Version isses immer schlechter geworden.
Anzeigefehler, kein GPS mehr, TW beendet sich immer wieder :sad:

Gehe wieder auf die [4.2.2] Super Nexus 2.0 Build #4 [31.03.2013]
 
also ich hab die Super Nexus Basis V5 mit dem Customizer drauf und muss sagen das ich zufrieden bin. Läuft ohne Probleme.....
 
Hier sind die Aktuellen Versionen vom 25.04

CHANGELOG V5 (MK)
  • Base Mackay 2.10.1
  • Some pngs new in contact and email
  • Small graphic settings in framework (menus)
  • New tweaks
  • New wallpapers S4
  • Play Google Multi DPI

CHANGELOG V5 (SN)
  • 80% transparent status bar by default. The icons look over gray background when opened apps with "headers" white
  • Centered clock in status bar
  • Color settings in some menus and popups
  • Mackay Kernel 3.0.0
  • Retired Samsung keypad
  • Play Market Multidpi
  • New customization installer with Aroma (touch). The installer includes:
    1. AccuWeather transparent
    2. Genie widget
    3. Gmail
    4. Google Ears
    5. Google Voice Now and voice search
    6. Google Maps
    7. New Play Market (not multi dpi)
    8. Google Music
    9. Status bar - transparent
    10. Status bar - classic
    11. Talk
    12. Talkback
    13. Titanium backup
    14. Google Translator
    15. Walkman. FXmusic must be configured previously to work properly.
    16. Xperia Keyboard
    17. Youtube HD and Flashplayer
Cyber SGS IV Style MK V5

Cyber SGS IV Style SN V5

Der neue Customation Installer vom 27.04

New customization installer with Aroma (touch). It is valid for both versions, SN & MK. The installer includes:
  1. AccuWeather transparent
  2. AccuWeather 75 % transparent
  3. Genie widget
  4. Gmail
  5. Google Ears
  6. Google Voice Now and voice search
  7. Google Maps
  8. New Play Market (not multi dpi)
  9. Google Music
  10. Status bar: classic / transparent / 80 % transparency - SN & MK
  11. Talk
  12. Talkback
  13. Titanium backup
  14. Google Translator
  15. Walkman. FXmusic must be configured previously to work properly.
  16. Xperia Keyboard
  17. Youtube HD and Flashplayer
In the new version includes updater for V5 SN.

EXTRAS INSTALLER V5+


 
  • Danke
Reaktionen: acwob und DaDonDave
Hi all,

was mache ich Falsch das ich immer diese Fehlermeldungen bekomme ( Bild ) ?

Habe alles wie beschrieben gemacht


Benutze :
CyanogenMod10 Release 1
JB Gapps für Android 4.1.2
TWRP Recovery 2.5.0.0

Danke für Infos, im vorraus...

fehlerol.jpg
 
Versuch mal erst zuMackay zu flashen und dann zur Cyber.....konnte z.b: von Beast rom nicht direkt zur cyber, hab dann von Beast zu Mackay und dann zu cyber

MfG
 
ich hab jetzt mal geupdatet, kann ich die statusbar transparenz option irgendwo einstellen bzw. Accuweather transparenz einstellen?

MfG
 
Also ich hab da auch nix gefunden zum Einstellen.
Ich habs auch schon wieder runter geworfen und muss gestehen, dass ich nur die "nackte" Rom nutze ohne den anderen Kram.
Für mich noch immer die beste bisher für mein SGS.
Getestet hab ich die Rom nun schon einige Tage und diese bleibt mein Favorit. Ich
kann die Probleme und Störungen bisher nicht bestätigen.

Gute N8
 
seit gestern die MK V5 drauf und alles läuft gut...habe allerdings das Gefühl dass die V3 etwas weicher und runder war...
bitte mal den Titel anpassen da steht noch immer die V4 drin...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
V6 MK ist da :thumbup:

CHANGELOG V6 (MK)
  • Aroma Installer. From this installer, you can install the rom, kernel, mods, gaaps ...
  • Base Mackay 2.10.4
  • Kernel Angela kernel v2. Thanks to Elitemovil. Recommended SMARTASSH3 / SIO
  • AOSP Android default keyboard
  • Custom Installation. When installing, choose Kernel, Accuweather, Status bar, music player, keyboard and GAAP
  • Settings theming
  • New Play Google in the rom. The multiDPI can choose to customize
  • App s4 S Health cover. Thanks to javimetallica02
  • App RootBrowserFree themed, thanks to JRummy16
  • BUG: If you install walkman player, you must manually delete with a file browser 80clearbass, 99resampling and 98xloud on path system /etc /init.d
Cyber SGS IV Style MK V6
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und acwob
Sauber, es geht weiter.

:thumbsup:
 
Post 1 aktualisiert.
 
acwob schrieb:
Sauber, es geht weiter.

:thumbsup:

...halleluja...:)
Gleich morgen mal testen...hab frei...der Tag ist somit gerettet...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Moin,

die Nacht war kurz...
Druff isse, aber...
2 Sachen sind noch n.i.O.
Einmal beim starten, bei der rom ist eine app mit bei, S-Health heisst die, die wird automatisch beendet, lässt sich auch nicht öffnen.
Und der zweite Fehler ist im Menü, Einstellungen, Design. Wenn ich Design öffnen möchte, kommt ebenfalls ein Hinweis: ...Lässt sich nicht öffnen.
Zusätzliche apps habe ich nicht mit installiert, wie z.B. 80% Accu Weather oder so.
Läuft aber sonst wie die Versionen davor würde ich sagen.
Leider nur diese zwei Fehler, die stören.
2 Mal habe ich die aufgespielt, mit allen wipes, System Format und sogar Format SD, aber die Fehler sind geblieben.
:huh:
 
Du könntest sie im Zweifelsfall mit Titanium Backup deinstallieren wenn du sie nicht brauchst.
 
Titanium Back up habe ich noch nicht.
Wenn, dann betrifft es ja nur eine app. Die S-Health

Ich werde mal versuchen, ein anderes Design/Theme herunter zu laden, vielleicht stürtzt ja dann das Menü/Einstellungen/Design nicht mehr zusammen.


Danke.

@casacorte, wie siehts aus? Haste schon druff oder biste noch bei?
 
Morgääähn...
muss erst mal wach werden...:)

Lade sie gerade runter, Akku lädt auch schon...denke so in zwei Stündchen ist sie drauf, melde mich dann.
 
Mahlzeit,

okay, vielen Dank, ich schau da mal rein.
______

Ich scheine also schon mal nicht der einzige zu sein mit dem Prob,
werde es heut Abend mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme leider nicht über den Aroma installer hinaus, der zickt rum, kann nicht mal eine Sprache auswählen...also gehe ich erstmal wieder auf JW9 zurück und überlege, entweder die V3 wieder aufzuspielen oder vielleicht doch SN Base zu probieren...mochte den AI noch nie, jetzt weiss ich auch warum...:)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.283
wolder
wolder
wolder
Antworten
104
Aufrufe
17.913
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten