[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

Post 1 aktualisiert, Changelog eingefügt.
 
Hallo,

nach dem Testen in den letzten Tage muss ich sagen,die Rom ist bisher mein Favorit.
Ohne viel schnick schnack,Übersichtlichkeit und schnell.
Einfach einfach.
Jetzt ist die V3 dran...
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-12-21-36-18.png
    Screenshot_2013-04-12-21-36-18.png
    97,8 KB · Aufrufe: 457
  • Screenshot_2013-04-12-21-34-35.png
    Screenshot_2013-04-12-21-34-35.png
    18 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2013-04-12-21-34-06.png
    Screenshot_2013-04-12-21-34-06.png
    22,5 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_2013-04-12-22-31-35.png
    Screenshot_2013-04-12-22-31-35.png
    61,1 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich bin auch grade dran...eine neue Base, das heißt: mehr Funktionen...diese Rom hat echt das Zeug meine neue Lieblingsrom zu werden...:)
 
Naja. Aussehen der Rom finde ich Top aber sie läuft extrem langsam und ruckelt. Runter damit!
 
X-Ray12329 schrieb:
Naja. Aussehen der Rom finde ich Top aber sie läuft extrem langsam und ruckelt. Runter damit!

Hallo,

Kannst mal bitte ein Beispiel nennen,wo die Rom ruckelt?
Ich würde dann auch mal bei mir schauen,ob ich das auch habe.
Vielleicht bin ich noch blind vor Begeisterung.
Oder ist die Rom schon runter?

Danke schon mal
 
Hier wieder ein paar Screenshots.

:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-13-20-21-09.png
    Screenshot_2013-04-13-20-21-09.png
    61,8 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2013-04-13-20-20-25.png
    Screenshot_2013-04-13-20-20-25.png
    100,9 KB · Aufrufe: 456
  • Screenshot_2013-04-13-20-19-40.png
    Screenshot_2013-04-13-20-19-40.png
    95 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Bödi
...da ruckelt nix...echt top bisher...:)

Ne Frage hätte ich aber: wie Krieg ich die Anwendungen aus dem Sperrbildschirm weg? Wenn ich drauftippe zum entsperren erscheinen ja diverse Anwendungen...die brauche ich nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acwob
casakorte schrieb:
wie Krieg ich die Anwendungen aus dem Sperrbildschirm weg?
Systemeinstellungen > Bildschirmsperre > Bildschirmanwendungen und dann auf diesen blauen Kreis mit dem Pfeil. Der setzt das wieder zurück. Dann noch auf die kleine Diskette zum Speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte und acwob
Tolle Rom. Läuft bis jetzt gut. Akku scheint auch gut.
Antutu Benchmark v3: 4445 Punkte
Kernel auf onDemand
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBrain99 schrieb:
Nur beim Antutu hatte ich beim 1. Test knapp 1000 Punkte weniger im vergleich zur SuperNexus#4 Rom
Antutu ist ein Richtwert oder ein Anhaltspunkt, sagt aber nichts über die tatsächliche "Smoothness" der Rom aus. Das ist für jeden unterschiedlich, weil jeder andere Apps installiert hat etc. und weil sich jedes Handy anders verhält. Solange dir die Rom gefällt und sich das Handling flüssig anfühlt ist doch alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Moin,

ich hab auch gesucht, aber irgendwie nix ruckeliges gefunden...
:huh:
In der Flash Sucht hab ich zur Befriedigung nur mal so die aktuelle Tsunami 5 raufgebraten...
DIE flog runter,da wars ruckelig.
Fix zurück zur Cyber und alles ist wieder gut :thumbsup:

Schönen Sonntag noch.

Grussi

acwob
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
acwob schrieb:
Hallo,

nach dem Testen in den letzten Tage muss ich sagen,die Rom ist bisher mein Favorit.
Ohne viel schnick schnack,Übersichtlichkeit und schnell.
Einfach einfach.
Jetzt ist die V3 dran...
:thumbsup:

die Einstellungen auf dem 2ten Bild habe ich so nicht. (Bildschirmsperre und System) ich hab da Töne Speicher und Display. Weis jemand warum?
Kann man nicht ein UKW Radio einbauen fehlt mir ein bischen. Ansonsten wieder eine Top Mackay.......



Cento Apps ist das sowas wie cydia bei iphone?
 
DaDonDave schrieb:
die Einstellungen auf dem 2ten Bild habe ich so nicht. (Bildschirmsperre und System) ich hab da Töne Speicher und Display. Weis jemand warum?
Ich denke, dass du dann Cyber V2 drauf hast - die hatte nämlich die etwas minimalistische SuperNexus Rom als Basis.

Und, ich muss zugeben, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist: ich habe die Links im ersten Post verwechselt. Hinter dem Rom-Download hat sich blöderweise nach wie vor die V2 versteckt und nicht die aktuelle V3. :blushing: Tut mir sehr leid - ich war etwas in Eile, als ich das Update hier eingeschoben habe.
 
kein problem, immerhin gibt es solche leute wie dich, um es überhaupt möglich zumachen das es solche roms gibt ;-)....wo bekomme ich die V3 denn jetzt her?
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974, acwob und Bödi
DaDonDave schrieb:
wo bekomme ich die V3 denn jetzt her?
Habe Post 1 natürlich sofort angepasst, als ich den Fehler bemerkt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DaDonDave
Die v3 ist auf Seite 2 im post 20 von mir doch verlinkt...

Nur als info
 
ok auch gefunden, wer lesen kann ist klar im vorteil........
 
GPS geht bei mir nicht richtig
Habe mit FasterFix auf Germany gestellt.
GPS Status zeigt zwar 5 Sateliten an, loggt sich aber nirgends ein. Bzw. der Standort wird dann nicht gelesen
 
acwob schrieb:
Hallo,

Kannst mal bitte ein Beispiel nennen,wo die Rom ruckelt?
Ich würde dann auch mal bei mir schauen,ob ich das auch habe.
Vielleicht bin ich noch blind vor Begeisterung.
Oder ist die Rom schon runter?

Danke schon mal
Rom ist schon runter. Bin mittlerweile wieder auf X-Bean ^^
 
Heute hat sich das schöne Wallpaper, das mit dem Wolkenhimmel, welches direkt nach dem flash drauf ist, verabschiedet und ich hatte plötzlich wieder das drauf, was ich bei der letzten Rom drauf hatte...:scared:
Hat das vielleicht jemand von Euch und kann es mir hier posten oder per pn?
Oder mir verraten, wie ich das im Ordnerdschungel selber finden kann?
:)

EDIT: Die Rom ist ja so cool...keine Ruckler, keine Hänger, keine Lags...ich hab zwar noch nicht alles testen können, aber bis jetzt ist sie absolut top!
Das optische ist halt Geschmackssache, also mir gefällts, und einigen anderen hier anscheinend auch. Zum Vergleich werde ich mir mal die C-rom V16 ansehen...

Gibt es hier irgendwo ein howto, wo sich bei den ganzen Roms die Wallpaper befinden?
Ich hatte sowas schon mal, aber ich finde diese Anleitung nicht mehr...vielleicht macht sich mal jemand die Mühe, ich wäre dafür sehr dankbar, andere hier sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.419
wolder
wolder
wolder
Antworten
104
Aufrufe
17.936
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten