[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

Die Mackay-Basis ist seit gestern Abend auch als Version 4 verfügbar und ist in Post 1 verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Bei der MV4 hatte ich mehrere FC's. Samsung Tastatur und Einstellungen wurden beendet. Bin momentan auf der SN Version. Leider fehlen mir die ganzen Einstellungen der Mackay. Schade

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Auf gehts, jetzt ist die V4 dran...
Bis später
:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

muss micha recht geben, Samsung Tastatur beendet, nix geht mit Eingabe.
zurück zur V3.1
:mad:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-17-21-07-06.png
    Screenshot_2013-04-17-21-07-06.png
    13,8 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
...bin mit der V3 super zufrieden...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich eine coole Rom allerdings kann man kaum noch was sehen von der Statusleiste mit Tapatalk zum Beispiel. Kann man die Transparenz nicht ändern?
Und was mir auch aufgefallen ist man kann keine Apps löschen wenn man die im Launcher oben auf löschen zieht.
Ansonsten bin ich sehr zu Frieden, nutze allerdings auch SwiftKey :D
 
Hallo,

anbei ein shot vom Antutu Test der Nexus Version V4.
Ein bisschen unschön ist tatsächlich die Statusleiste,die
ist zu transparent.
Aber sonst sehr sehr nett.:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-18-18-37-45.png
    Screenshot_2013-04-18-18-37-45.png
    25 KB · Aufrufe: 321
ich bin auf der v3 und mir ist aufgefalen wenn mich jemand anruft mein klingelton sehr leise ist! in den einstelungen ist es auf max gestelt aber es ist wieder leise! fruher war ich auf tsunami rom und der klingelton wahr laut! gibt es eine moglichkeit den klingelton noch lauter zu machen?
 
Hallo,was bedeute das Data fix aus Post 1?

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-19-16-48-55.png
    Screenshot_2013-04-19-16-48-55.png
    7,7 KB · Aufrufe: 281
Das ist dafür faslls du probleme hast mit deinem mobilen internet...
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Okay,verstanden. Danke
Muss aber nicht zwingend installiert werden,richtig?
 
DangerousB schrieb:
ich bin auf der v3 und mir ist aufgefalen wenn mich jemand anruft mein klingelton sehr leise ist! in den einstelungen ist es auf max gestelt aber es ist wieder leise! fruher war ich auf tsunami rom und der klingelton wahr laut! gibt es eine moglichkeit den klingelton noch lauter zu machen?


Bin auch auf der V3 und ich habe mich beim ersten mal erschrocken, weil er so laut war...:)

Hab mal das transparente Wetter Widget probiert...wie krieg ich das alte wieder??? :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch bei meiner V3 ist der Klingelton soweit i.o. und veränderbar.

Das Wetter widget werf ich immer gleich runter und nutze dafür Android Weather. War für mich bisher das genaueste.
Das durchsichtige habe ich noch nicht ausprobiert.
Liegt das undurchsichtige nicht mehr im Menü/ unter widgets als 4x2?

Anbei ein Antutu Test der V3 von gestern.
Bin sehr zufrieden.
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-19-23-52-11.png
    Screenshot_2013-04-19-23-52-11.png
    22 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
musste neu flashen....alles halv su wild...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
also dann bin ich der einzige der das problem hat :mad: schade aber rom ist bombe! grade habe ich mich vom festnetz angerufen und mein handy klingelt sehr leise :mad::mad:
 
hmmm...verstehe ich nicht...hast du schon mal in den Einstellungen geschaut und ein bisschen rumprobiert? du kannst da ja verschiedene Sachen einstellen...:)
hast du vielleicht ansteigender Klingelton aktiviert?

also im Vergleich zu stock ist es schon leiser...aber mir reicht es...laut ist ja auch immer eine Definitionssache...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf V5 bei der SuperNexus Base. Man kann jetzt noch zusätzliche Features über den Customization Installer installieren (Details im Eingangspost). Gute Idee, finde ich.

Post 1 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: 4drenalin und casakorte
wow...dann ist der Sonntag ja gerettet...:)
 
Hallo zusammen,

kann jemand von Euch etwas zu 720p aufnahme/playback sagen? Hatte die V3 installiert. Hatte etliche framdrops/stuttering bei Aufnahmen. Hat sich das in der V4/V5 gebessert oder ist die Kamera für Videos immer noch unbrauchbar?

Kennt jemand ein anderes JB ROM, wo man 720p Videos ohne Ruckler aufnehmen kann?

Vielen Dank und viele Grüße,

am2012
 
Könnt ihr diese Zusatz zip runter laden?
Ok, musste erst den Browser auf Desktop stellen wegen dem Captcha :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
passierrt hier nichts mehr
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.743
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.381
wolder
wolder
wolder
Antworten
104
Aufrufe
17.922
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten