[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

acwob schrieb:
okay, vielen Dank, ich schau da mal rein.
Der
post_thanks.gif
-Button reicht. ;) Der wird wieder ganz schön vernachlässigt in allen möglichen Threads. ;)

casakorte schrieb:
mochte den AI noch nie, jetzt weiss ich auch warum...:)
Geht mir genau so. Lieber ganz normal ZIPs flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, casakorte und acwob
Dafür!
Weg mit dem A I Dreck...
:biggrin:
 
na super...
jetzt häng ich hier rum und weiss nicht, was ich aufspielen soll...
wat n Stress...dabei hätt ich hier im Haus genug zu tun...boah...:blushing:

EDIT: lade mal die SN V5 runter...
um beim Thema zu bleiben...;)

OT:
@Bödi: Deine Dankestatistik ist aber auch mehr als beeindruckend...
von wegen mehr danke sagen als danke bekommen, nicht dass das hier jemand missversteht...
OT Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe,

hier ist gerade flash Wetter, es regnet wie hullefutz...
lass den Haushalt...:D
 
...hier nähe Köln auch acwob...
bin ja dran...SN V5 fährt grad hoch...:)
 
die mach ich heute Abend auch mal rauf.
 
hihi...schon wieder runter...
ich mache wieder die MK V5 drauf...:)

Danach kommt der Haushalt dran...:razz:

EDIT: oder vielleicht doch CM 10.1???
 
wie?? nicht gut?:huh:

verdammte flashsucht
:unsure:
 
Die Beast 4.2.2 von gestern läuft auch ziemlich gut. :D
 
CobraBBS schrieb:

ich würde vor allem mal das ZIP in einen Ordner kopieren ohne Leerzeichen und anderem SchnickSchnack ...
 
??
:mellow:
Was ist gemeint??
 
Der Speicher Ort auf den Bild ...

Die Rom liegt dort in einem ordner der "ROM-s " heißt
Wäre sinnvoll den Bindestrich weg zu lassen. Man sollte nur einfache Wörter nehmen ohne schnickschnack ;)
So kann man evtl. Fehler ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob und casakorte
genau so isses...

und da wir ja hier im Cyber thread sind, habe ich die MK V5 wieder drübergebügelt...faltenfrei, versteht sich...jetzt ist meine kleine Flashwelt wieder in Ordnung...(zumindest für heute) :)
 
Glatzi84 schrieb:
Wäre sinnvoll den Bindestrich weg zu lassen.

:D

... ich meinte Cyber ROM - Sa.., der Bindestrich is völlig wurscht, aber die Leerzeichen stören etwas!
 
hiho leute,

ich habe ein Problem.
Ich wollte die Rom gerade flashen alles nach anleitung gemacht.
Aber jetzt bleibt es im Ladebildschirm Hängen.
Komme von 4.1.1 root rechte hatte ich auch.
Was kann ich jetzt machen??

Grüsse
 
Hallo,welche? Die sechser MK oder die Fünfer super Nexus?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@raptus: Es wäre tatsächlich ganz gut, wenn du uns mitteilen würdest, welche Rom genau du flashen möchtest und wenn du in Stichpunkten beschreibst, wie du vorgegangen bist beim Flash-Versuch. Dann können wir vielleicht den Fehler finden.
 
Update der SuperNexus-Version auf V6. Habe Post 1 aktualisiert (Changelog) und noch den Punkt "Empfohlene Einstellungen" hinzugefügt, die auch auf XDA angegeben sind. Das sind eher kosmetische Sachen, aber sie gaukeln einem zumindest vor, dass das Handy tatsächlich doch ein S4 ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
ist eigentlich von V5 auf V6 ein Wipe zu empfehlen oder einfach über bügeln?
 
Der Ersteller der Rom hat dazu geschrieben, dass er einen kompletten Wipe empfiehlt. Ich kann mir allerdings zumindest bei der Mackay-Version nicht vorstellen, dass es da zu Problemen kommt. Bei der SuperNexus-Basis müsste es eigentlich auch klappen - allerdings bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Du könntest ein Nandroid-Backup im CWM machen und es ausprobieren. Mehr als App-FCs kann eigentlich nicht passieren. Und dann darfst du uns berichten, was du heraus gefunden hast. :cool2:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.428
wolder
wolder
wolder
Antworten
104
Aufrufe
17.946
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten