1. Bödi, 09.04.2013 #1
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Cyber ROM
    :: Samsung Galaxy S4 Style ::

    [​IMG]
    Origjnal-Thread bei XDA

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    pjozsef54, Lexuzz, Alesto007 und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Blackmanitu, 09.04.2013 #2
    Blackmanitu

    Blackmanitu Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    hat die Tom schon wer getestet? Schaut ganz nett aus.

    lg
     
  3. Bödi, 09.04.2013 #3
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Ich habe sie drauf. Läuft ganz gut! Man hat halt wenig zum einstellen, dafür läuft sie super flüssig, weil wenig "Ballast". Und man kann weniger kaputt machen. :D
     
    greasyguy, casakorte und firstway haben sich bedankt.
  4. Why not Zoidberg ?, 09.04.2013 #4
    Why not Zoidberg ?

    Why not Zoidberg ? Neues Mitglied

    Überlege mir auch sie mir zu flashen :) jetzt nur noch die frage wie sieht es mit dem akkuverbrauch aus ?:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

    Habe es nicht erwarten können :D
    leider ist mein internet(egal ob wlan oder mobilfunknetz) so langsam dass es für z.B. Whats app 1h braucht.

    kann man das irgendwie beheben weil so ist die Rom nicht alltagsfähig :/
     
  5. Bödi, 09.04.2013 #5
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Schau mal nach, ob du noch das ursprüngliche Modem hast. Bei der Rom wird ja eins mit geflasht.
     
  6. casakorte, 09.04.2013 #6
    casakorte

    casakorte Experte

    Wow....das ist ja mal wieder was für mich...:)
    Mache sie mal drauf und berichte morgen, heute schaffe ich es leider nicht mehr, bin nicht mehr so lange hier...alte Männer müssen früh ins Bett und brauchen ihren Schlaf...:D
     
    Bödi bedankt sich.
  7. acwob, 09.04.2013 #7
    acwob

    acwob Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe nun schon mehrmals diese Rom geflashed aber leider bleibt der Hintergrund schwarz.
    Kein Hintergrundbild,egal ob ein eigenes aus der Galerie oder eines von der Rom, der Bildschirmhintergrund bleibt schwarz.
    Wo mache ich den Fehler?

    Danke im voraus.

    Gruss
     
  8. DogiDogg, 09.04.2013 #8
    DogiDogg

    DogiDogg Neues Mitglied

    hallo habe das problem das der samsung tastatur nicht geht steht immer wieder beendet
     
  9. zaffaste, 10.04.2013 #9
    zaffaste

    zaffaste Experte

    Ist in dieser Rom auch der s3 widget Kalender dabei??danke mfg

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Bödi, 10.04.2013 #10
    Bödi

    Bödi Threadstarter Guru

    Nutzt du den Launcher, der in der Rom dabei war? Wäre ein anderer Launcher eine Alternative für dich?

    Die habe ich nicht getestet, da ich ohnehin immer SwiftKey nutze. Wäre vielleicht gut, wenn du das bei XDA im entsprechenden Rom-Thread postest. Könnte ein Bug sein. Hast du dort einen Account?

    Das kann dir bestimmt gerne casacorte beantworten, wenn er heute begeistert von berichtet. :)
     
  11. casakorte, 10.04.2013 #11
    casakorte

    casakorte Experte

    S3 widget Kalender??
    keine Ahnung...ich hab das hier dabei gehabt :)
    Denke nicht dass das vom S3 ist...

    Review gibt heute abend...muss noch arbeiten...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    zaffaste und Bödi haben sich bedankt.
  12. warboss, 10.04.2013 #12
    warboss

    warboss Fortgeschrittenes Mitglied

    setze den hintergrund und starte dann neu....danach ging es bei mir ;)
     
  13. acwob, 10.04.2013 #13
    acwob

    acwob Erfahrenes Mitglied

    Hallo warboss, hallo Bödi,

    Danke für die Hinweise,werde mal beides ausprobieren.
    Nutze auch den Nova Launcher...hmmm :glare:, hab ich den nicht benutzt?? ich weiss es gerad nicht. Aber, ich werd mal testen.

    Gruss
     
  14. greasyguy, 10.04.2013 #14
    greasyguy

    greasyguy Ambitioniertes Mitglied

    Hi Bödi,
    bei deiner Anleitung im OP solltest du vielleicht noch anmerken, dass die heruntergeladenen .zips auf die interne SD kopiert werden müssen und dass man ein backup vom /efs ordner machen sollte.
    Ansonsten wie immer Danke für die Mühe!! ;) :thumbsup:
     
    Bödi bedankt sich.
  15. acwob, 10.04.2013 #15
    acwob

    acwob Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    leider bleibt der Hintergrund weiter schwarz.
    Ich übe mal weiter...:glare:

    Danke und Gruss
     
  16. warboss, 10.04.2013 #16
    warboss

    warboss Fortgeschrittenes Mitglied

  17. acwob, 10.04.2013 #17
    acwob

    acwob Erfahrenes Mitglied

    Ja,

    finde ich auch komisch.
    Naja irgendwo macht ja die Bratwurst vorm Handy den Fehler...:smile:
    Macht ja nix,gibt ja noch genug rom's zum checken.

    Danke und Gruss
     

    Anhänge:

  18. acwob, 10.04.2013 #18
    acwob

    acwob Erfahrenes Mitglied

    Wuuhuuu,

    Wodurch auch immer...es hat gefunzt.
    So isses,der Fehler sitzt meistens vorm Gerät. :blink::D

    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.

    Btw,

    weiter so. Es ist und bleibt das beste Android Forum.
    :thumbup::thumbsup:

    Sorry noch mal, aber wo finde ich den "Danke Button"?

    Habs gefunden.
    "Danke sagen:
    Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.
    Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!"

    Dann darf ich ja noch ein paar mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
  19. casakorte, 10.04.2013 #19
    casakorte

    casakorte Experte

    also...
    Ich habe die Rom seit gestern abend drauf und bin echt begeistert:
    Ich mag den Tochwiz Launcher und vor allem die Samsung Wetter Widgets total gerne...
    Also die Optik ist schon mal sehr gut, Akkulaufzeit auch, soweit man das nach einem Tag beurteilen kann...ist halt ne Super Nexus Base und somit sehr schlank, kein unnötiger Schnickschnack, wobei ich doch so einiges vermisse, aber da kann die Rom nix für.
    Der Launcher verabschiedet sich, sobald ich das SGS ans Dock stecke, das ist aber nicht wirklich schlimm.

    Was ich zB vermisse ist, daß man die Quick Toggles nicht konfigurieren kann, einen mod für die Batterieanzeige gibt es bereits, siehe Post über mir. Das sind beides Annehmlichkeiten aus anderen Roms, aber wirklich tragisch ist es nicht, nur etwas umständlich.

    Alles in allem eine tolle Rom, wenn man halt den Samsung Look mag...

    Was bei mir auch nicht so richtig funktionieren will ist die Clock mit dem Wetter Widget, aber auch das ist nicht wirklich schlimm, dafür gibt es ja das neue Samsung Widget.

    Fazit nach einem Tag: Klasse:thumbsup: beide Daumen hoch...
    Sitze, während ich das hier schreibe, schon wieder über der JW9, nicht weil die Rom dann doch nicht so gut war, sondern weil ich in den Startlöchern stecke, wenn das nächste update kommt...flashe gerne clean auf Basis der JW9

    @ Bödi: Was in diversen Eingangsposts steht, von wegen, man soll auf jeden Fall den Weg über CM10 gehen, kann ich so nicht teilen...ich gehe immer den direkten Weg ohne CM10 und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

    Fortsetzung folgt...:)
     
    Bödi bedankt sich.
  20. Glatzi84, 11.04.2013 #20
    Glatzi84

    Glatzi84 Experte

    casakorte, warboss und Bödi haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1.  Cyber-SGS IV Style

    ,
  2. rom 4.2.2 cyber - sgs4 style mackay & supernexus base final 12.07.2013 galaxy s i9000

    ,
  3. mackay rom 4.2.2 i9000 base S4 mini

    ,
  4. *SGS4-SN-final.zip*,
  5. Cyber-S IV SN V4,
  6. Cyber-S IV SN V4.zip,
  7. cyber s4 style,
  8. cyber SGS 4 for galaxy s i9000
Du betrachtest das Thema "[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]" im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.