[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

Ich bin gerade nicht 100%ig sicher, aber ich glaube die Wallpaper liegen hier:
System -> Framework -> Framework-res.apk -> res -> irgend ein Unterordner ;-)

Falls du das überhaupt meintest! :)

Gesendet von meinem GT-i9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...hier sind sie drin, falls nochmal jemand fragt:

"wallpaper in framework-res.apk /res/drawable-nodpi/"

Hat Aways mir mal vor ein paar Wochen geschrieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Es gab ein kleines Update - und man kann jetzt zwischen SuperNexus- und Mackay-Basis wählen. :thumbsup:

cyberaprendiz schrieb:
I will share two versions of the rom:
Mackay Based (MK): Moderate battery consumption, greater customization, audio mod Ac!d.
Based Supernexus (SN): Smoother and faster

I´ve updated two versions to V3.1 . MK version, only updated. SN version, full rom. Changelog in OP
Habe den Eingangspost entsprechend abgeändert.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Zitat von casakorte
[EDIT: Die Rom ist ja so cool...keine Ruckler, keine Hänger, keine Lags...ich hab zwar noch nicht alles testen können, aber bis jetzt ist sie absolut top!
Das optische ist halt Geschmackssache, also mir gefällts, und einigen anderen hier anscheinend auch. Zum Vergleich werde ich mir mal die C-rom V16 ansehen...]

Hallo,

genau das habe ich auch gestern mal gemacht, zum Vergleich die C-Rom Mix V16 drauf gespielt...
Naja, was soll ich sagen, bin nach ca 20 min. wieder zurück gegangen auf die Cyber V3.
:scared:

Was ich nun aber schon 2x hatte ist, wenn ich den Prozessor von 1000Mhz auf max 1200 getaktet hatte, hat sich das Tele von selbst ausgeschaltet und ist neu gestartet.:glare:
Wieder runter auf 1000 und bisher kam das nicht wieder vor.

Wie bekommt ihr eigentlich immer diese "Monster Werte" bei Antutu hin?
ich hatte gestern einen Test gemacht, der kam gerade auf 3925 Points.
Welche Faktoren greifen da ein? Allein eine externe SD Karte die vielleicht etwas langsam sein kann, haut da nicht so in die Werte rein oder doch?

Grussi
 
acwob schrieb:
Wie bekommt ihr eigentlich immer diese "Monster Werte" bei Antutu hin?
ich hatte gestern einen Test gemacht, der kam gerade auf 3925 Points.
Welche Faktoren greifen da ein? Allein eine externe SD Karte die vielleicht etwas langsam sein kann, haut da nicht so in die Werte rein oder doch?
Übertakten hält nicht jedes i9000 aus. Ich kann das mit meinem auch vergessen. Aber ich bin auch ohne OC zufrieden. Und ich kann zu Antutu nur immer wieder sagen, dass man das als Anhaltspunkt nehmen sollte und nicht als Messlatte. Jedes Handy ist anders (ja, wirklich!) und jeder User nutzt sein Handy anders (zB andere Apps etc.), von daher unterscheiden sich die Antutu-Werte oft gewaltig, aber beim normalen Gebrauch fällt das überhaupt nicht auf. Gewichte deine Antutu-Score nicht zu sehr - wobei die übrigens auch ganz ok ist finde ich.
 
Dann laß ich lieber die Finger weg vom hoch Takten...
Will ja schliesslich heut Abend mal das update ausprobieren.
Juhuu, der Abend ist gerettet...:)


Nun habe ich noch eine ganz andere Frage,
passt nicht unbedingt hier rein denke ich oder vielleicht doch.



Habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider keine Treffer gehabt.
Ich möchte fragen,ob es auch eine ZIP. oder SW gibt, die ein "schickes" Batteriesymbol anzeigen lässt, farbig und animiert wie bei original Roms vom SGS1 (Wenn das Tele AUS ist)
Aktuell habe ich eine Cyber-Rom V3 im SGS4 look. Android Vers 4.2.2, Mackay Kernel.
Bei Tel AUS und angeschlossenem Netzteil erscheint ein ganz simples Batt Symbol,schwarzer Hintergrund,weisses schlichtes akku Symbol,welches eigentlich nicht so zum SGS1 passt.:thumbdn:

Vielen dank im voraus.

MfG
acwob
 
acwob schrieb:
Ich möchte fragen,ob es auch eine ZIP. oder SW gibt, die ein "schickes" Batteriesymbol anzeigen lässt, farbig und animiert wie bei original Roms vom SGS1 (Wenn das Tele AUS ist)
Da müsstest du dich mal durch das Themes-Forum forsten oder mal die UOT Kitchen ausprobieren. Letzteres habe ich allerdings noch nie selber gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
N abend,

Woran erkenne ich,dass das update 3.1 drauf ist?
Hab die updateZIP aufgespielt aber irgendwie find ich nix...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-15-21-01-40.png
    Screenshot_2013-04-15-21-01-40.png
    1,2 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der V16 spare ich mir noch auf, bin superzufrieden mit der Rom hier...
ärgere mich schon seit längerem mit einem Router/Repeater Problem rum, das muss ich endlich mal zum Ende bringen, dann kann ich wieder was neues flashen...:)
 
...dann viel Erfolg:thumbup:
 
Die SuperNexus-Variante wurde auf Version 4 geupdatet, ein Update für die Mackay ist in Arbeit.
 
V3 läuft super...mein Repeater jetzt wohl auch...bin zufrieden und keine Lust daran momentan was zu ändern...tolle Rom! :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich bekomme es nicht hin,den Ursprungs-Hintergrund einzustellen.
Obwohl ihr schon den Pfad angegeben habt.
Ich komme da nur auf eine apk, die sich nicht installieren lässt.
Also mit wallpaper finde ich unter system auch nichts...
Bin im Dateimanager auf "system" dann framework,dann framework.apk
gekommen und dann wars das...
Was mache ich falsch?

:mad2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-16-22-25-14.png
    Screenshot_2013-04-16-22-25-14.png
    25,4 KB · Aufrufe: 301
@acwob

Also ich mache das immer vom PC aus. Öffne mit Winrar die framework-res, speicher mir dann aus dem jeweiligen Ordner das Hintergrund Bild und packe das dann auf's Handy. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Ahaa,vielen dank.
Dann mache ich das mal so.:rolleyes2:
 
esezy3yd.jpg
root Explorer heisst das Zauberwort...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
:thumbup:

Hehe,

...leider geil.

Danke,
hat geklappt.

Root Explorer gibts im Shop?
 
ja...kostet zwar aber ist es wert...gute Nacht!:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Top

N8
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.207
wolder
wolder
wolder
Antworten
104
Aufrufe
17.841
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten