Galaxy S4 - Empfohlene Schnellzugriffe deaktivieren

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hi zusammen,

wer die Meldung Empfohlene Schnellzugriffe bei Kopfhörer anschluss deaktivieren möchte, der geht wie folgt vor:

  1. Einstellung
  2. Option
  3. Anwendungsmanager
  4. Alle
  5. PageBuddyNotiSvc
  6. deaktivieren

SunSide hat hier eine weitere Möglichkeit gepostet, wie man das ganze deaktivieren kann:

QuickShortcutMaker aus dem Store laden. Activities --> da dann nach "Einstellungen Seitenbuddy" suchen. Dort könnt ihr nun das ganze deaktiveren.

Schon ist das ganze deaktiviert. Wer nicht weiß, über welche Schnellzugriffe wir hier reden, hier mal ein Bild:

oDqYdPg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi, AndroMe, abemann und 16 andere

Ähnliche Themen

r0b
Antworten
0
Aufrufe
36.302
r0b
r0b
r0b
  • Gesperrt
  • r0b
Antworten
0
Aufrufe
15.617
r0b
r0b
r0b
  • Gesperrt
  • r0b
Antworten
0
Aufrufe
27.285
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten