Galerie durch Quickpic ersetzen

shaft schrieb:
Ja...
Was ist den mit den anderen beiden, wo es nicht geht, fühl mich gerade so alleine hier :D
Öhm...............
Ich habe das gerade auch nicht mehr gefunden bei mir.:blushing:
War aber da!
Ich habe mal die Galerie wieder aufgetaut dann geändert und wieder eingefroren etwas lästig ist das schon aber machbar.

Nur bin ich jetzt Blöd ging doch...:angry:

Etwas Detektiv gespielt und gesucht und siehe da....

Ich habe mal eine Screenshot gemacht.
Erstes Bild Wenn die Galerie noch im Hintergrund Läuft also nicht eingefroren ist.
bibbnfjy.jpg


Das zweite Bild zeigt die Situation mit eingefrorener Galerie.

nt7fzo3z.jpg


QuikPic "Leiht " sich die fehlenden Funktionen von der Galerie!

Also anlassen oder ausmachen und mit ein paar kleinen Einschränkungen leben.

Erwin der es gefunden hat.... Bin also doch nicht Blöd...:thumbsup:




bibbnfjy_jpg.htm

bibbnfjy_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fatihaktas hats vor 6 Tagen schon gesagt, aber uns wird ja nicht geglaubt :D
(Betrifft zumindest die Stock-ROM...)
 
hi leute, habe das selbe problem, allerdings habe ich die Gallerie App deinstalliert. ich habe zwar ein backup von der App gemacht aber diese lässt sich jetzt nicht mehr installieren trotz root rechte.

Danke im voraus- ben
 
@bernhard.winter:
Per root explorer nach system/app kopieren, und die entsprechenden Zugriffsrechte setzen (rw-r--r--)



Gruß, Markus
 
hi, hab die app in den system ordner kopiert und die zrugriffsrechte gesetzt. leider wird die app nicht installiert. habe auch die .odex reinkopiert, bzw die war noch vorhanden, trotzdem ohne Erfolg...
 
Geht es inzwischen? Wenn du auf LRT bist, kann ich dir eine update.zip für CWM zukommen lassen.

Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • brot99
Antworten
2
Aufrufe
938
magicw
magicw
S
Antworten
5
Aufrufe
1.371
cheezusweezel
cheezusweezel
Sam-Sung
Antworten
2
Aufrufe
4.140
Sam-Sung
Sam-Sung
Zurück
Oben Unten