Galerie kein Hintergrund setzen möglich

Darkicon

Darkicon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal das Problem hatte das es auf einmal nicht mehr möglich ist den Bildschirm Hintergrund aus der Galerie heraus zu ändern. Es passiert einfach gar nichts. Dieser lässt sich jetzt nur noch durch zusätzliche wallpaper apps ändern. Mit den apps kann es nichts zu tun haben will diese erst nach dem Problemen installiert worden sind.

Hat jemand ne Idee?
 
Hast Du schon mal Dein Handy neu gestartet? Weil vielleicht hat es sich einfach nur "verschluckt" ...
 
Ja klar, ich habe auch das cache gelöscht aber das hat auch keine Abhilfe geschaffen...
 

Ähnliche Themen

B
  • Brogues
Antworten
1
Aufrufe
10.002
Pavilion
Pavilion
Hertha10
  • Hertha10
Antworten
3
Aufrufe
1.289
sis71
S
P
  • PARACELSUS5
Antworten
1
Aufrufe
2.507
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten