Galerie Probleme

Celle

Celle

Stammgast
111
Nabend Zusammen!

Habe heute festgestellt das in meiner Galerie auf einmal zu den 2 Ordner die ich vorher nur hatte *Downloads und Screenshots* sind jetzt noch unzählige andere Ordner gekommen wie*Post Profil Bilder sofort upload etc* finde nix wie ich den scheiss wieder weg bekomme. Sofort Upload und Bilder sync ist aus die saxhen stammen noch von der g+ Anfangszeit wo sofort upload noch an war aufn alten Handy. Ich will dat wieder weg haben hatte das bis bis gestern alles wie es vorher war.

Danke für jede Hilfe.
 
Du musst deinen Google Account entfernen damit die Bilder verschwinden.
 
Ne. Einfach die Daten von G+ und der Galerie löschen. Natürlich nicht vergessen den Foto Sync vorher abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Celle
Haja wenns klappt ;)^^
 
Hol dir Quickpic, ist besser als die original Galerie, da kannste auch Ordner ausblenden.
 
Jawoll danke euch allen. G+ Daten und Galerie hat was gebracht. War wohl mit den 04 Update ein voll sync.
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
394
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
307
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten