1. AndroGirl, 03.03.2011 #1
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Hierzulande wird noch kaum jemand über ein Tegra 2-Tablet oder Smartphone verfügen — aber es ist doch gut zu wissen, dass für Xoom, Galaxy Tab 10.1, EeePad, Optimus und Co. optimierten Anwendungen bereits zur Verfügung stehen: Samurai Vengeance II läutet als erstes Game, das speziell (und ausschließlich) für Geräte mit dem Nvida Dual Core-Chipsatz optimiert wurde, die schöne neue Tablet-Gaming-Welt ein.

    In “Samurai Vengeance II” schnetzelt sich der Spieler aus der Vogelperspektive durchs mittelalterliche Japan, löst massenhaft Kombos aus und erfreut sich dabei an der schicken Comic-Grafik. Zwischen den Leveln wird die Geschichte in schicken Sequenzen weitererzählt. Sieht alles sehr, sehr lecker aus.
    Soviel Eye-Candy hat seinen Preis und so läuft das Game nur auf Tegra 2-Geräten — dafür dann aber mit konstanten 60 Frames pro Sekunde. Das Spiel nutzt die Unity 3D 3.2-Engine.
    Wer (wie auch immer) bereits ein Tablet oder Smartphone mit dem Nvidia Dual Core-Chip sein Eigen nennen darf, kann Samurai Vengeance II für aktuell 3,49 Euro im Android Market herunterladen — alle anderen müssen abwarten und sich die Zeit mit einem Video vertreiben:

    YouTube - [Android] Samurai II: Vengeance



    Im Market download: http://market.android.com/details?id=com.madfingergames.SamuraiII


    QR-Code:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Dan Fury, 03.03.2011 #2
  3. ramdroid, 01.06.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Das Spiel macht echt mal süchtig :D Vor allem in Kombination mit einem Tablet.
     
  4. s!Le, 01.06.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Nicht so der Bringer. Und der Preis ist wahrscheinlich auch Tegra Niveau.. Wie alle exklusiven Spiele. Hatte mir mehr vom Tegra Chip erhofft, als oberflächliche Spiele die zu teuer sind.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  5. Lazy Rich, 02.06.2011 #5
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Gibt mittlerweile auch eine Version die absolut identisch ist und auf jedem 1GHz Phone läuft...soviel zur "unglaublichen Power" des Tegra... :huh:
     
  6. VooDoo7mx, 24.06.2011 #6
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Die THD Version ist gerade für 1.99€ im Angebot.
    Da hab ich jetzt auch zugeschlagen.

    Demnächst kommt auch eine weitere Version in den Market die ganz offiziell und ohne rumgefummel auf allen Android Smartphones laufen soll die schnell genug sind unter anderen auch mit Xperia Play Gamepad Unterstützung.
     
  7. GalaxyS_User, 24.06.2011 #7
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Kann ja nicht solange duaern die eine Codezeile auszukommentieren ....
     
  8. gion, 27.06.2011 #8
    gion

    gion Android-Experte

    Da das Spiel mittlerweile für alle Android handys zur Verfügung steht, wollte ich gleich mal fragen ob es bei euch läuft. Ich besitze ein Motorola Defy und bei mir steht bei der Installation: "Nicht installiert."
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  9. Irontiger, 17.07.2011 #9
    Irontiger

    Irontiger Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe die Version für 1CPU Smartphones gekauft - läuft auch soweit. Seit kurzen ist ein Update im Market vorhanden, aber ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Herunterladen von "Samurai II: Vengeance". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

    Allerdings habe ich noch mehr als genug Speicher, wie der Screenshot im Anhang zeigt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß & Danke

    IT

    €dit: Achja, ich habe Android 2.3.3 mit dem DarkCore 2.6 laufen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phantastische Tierwesen: Neues Game offiziell Android Spiele 18.11.2016
"Ich bin Groot!": Guardians of the Galaxy kommt 2017 von Telltale Games Android Spiele 15.11.2016
Halloween Escape Games 2016 Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "[Game] Samurai Vengeance II" im Forum "Android Spiele",