Gamekiller 3.11 unter Lollipop 5.1.1

Sigikid

Sigikid

Neues Mitglied
4
Kann mir da jemand helfen ? Ich bekomme es nicht hin. Es gibt da wohl ein generelles Problem mit GK und Lollipop 5.1.1. ich habe dazu ein Video gefunden, aber es ist in englisch und ich hatte damit große Schwierigkeiten. Vielleicht kann mir das mal jemand Schritt für Schritt auf deutsch erklären.

Man benötigt wohl den GK 3.11 , LuckyPatcher und einen GK Patch. Ich habe eine Lollipop Customrom mit Root auf meinem Samsung Galaxy Tab 3.10 .

Ich bekomme schon an der Stelle Probleme, an der man den Patch kopieren soll, weil es das Verzeichnis, wo der hin soll bei mir nicht gibt. Oder muss ich erst den LuckyPatcher installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
442
teatimetom
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
2
Aufrufe
1.626
ambitiousboy
A
Zurück
Oben Unten