Gameloftgames ohne wlan downloaden - Es geht!

kolibree

kolibree

Dauergast
225
und zwar ganz einfach

einfach eine Txt Datei im Rootverzeichnis der SD Karte erstellen. Der Name:

qaWifiOnlyMode.txt

und dort schreibt man lediglich FALSE rein. Schon gehts..

Hoffe der Thread is okay. Immerhin is das eine sehr oft gebrachte Frage zu der ich noch nie ne Antwort gefunden hab.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
und dann wird der Content über Datennetz geladen!?!
Ich weiß ja nicht, 900MB (haben die meisten ungefähr) über Datennetz zu laden ist bestimmt ein Spaß! ;)
 
über das Datennetz, ja :D

ich hab hier in meinem Kaff absolut langsames DSL. Da lad ich für 500 MB schon mehrere Stunden. Im 3G Netz isses hier allerdings in paar Minuten runtergeladen.. und bei T Mobile gibts ja für 10 Euro im Monat diese Speedoption mit 5 GB Traffic.. perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Meichiii

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
221
HansWurst99
H
cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
327
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten