GB Lockscreen und Circle Battery?

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich will meinen Lockscreen zu dem Gingerbread stock Lockscreen ändern, da mir der von Samsung echt nicht zusagt.

Außerdem würde ich gerne die Batterie Anzeige in einen Kreis ändenr, in dem auch der aktuelle % Status angezeigt wird.

Gibt es da eine Möglichkeit? evtl zips, die über CWM flashbar sind?

Hoffe mir kann geholfen werden ;)

Danke im Voraus.
 
widgetlocker..
 
Simi für die kreisförmige Baterianzeige
 
Widgetlocker kostet ja leider was.
Gibts keine gratis Alternative. Irgendwer wird doch wohl schonmal die gleiche Idee gehabt haben oder?
 
Den Lockscreen kannst du so bekommen, aber für das Circle battery widget o.ä benötigst du einen Lockscreen der Widgets benutzen kann, und da kenne ich nur Widgetlocker.
 
Blac schrieb:
Den Lockscreen kannst du so bekommen, aber für das Circle battery widget o.ä benötigst du einen Lockscreen der Widgets benutzen kann, und da kenne ich nur Widgetlocker.

Er will ja kein Widget, sondern einfach die Batterie-Anzeige in der Stausleiste ändern. Das kann man mit UOT Kitchen ganz unproblematisch.
 
Das konnte ich jetzt so nicht aus seinem post heraus lesen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
spartanier7 schrieb:
Außerdem würde ich gerne die Batterie Anzeige in einen Kreis ändenr, in dem auch der aktuelle % Status angezeigt wird.

Klingt für mich jedenfalls so.
 
Also ich habe den AOSP Lockscreen jetzt installiert bekommen( jabe auf xda eine CWM3 Zip dafür gefunden.

Aber beim Entsperren vibriert mein Gerät und ich finde auch keine Einstellungen das auszuschalten.. Haptik ist aus..
 
Frag doch einfach im xda-Forum nach.
Da sitzen die Entwickler ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
976
Gubel
G
J
  • Justiin
Antworten
6
Aufrufe
935
Justiin
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.141
dirk0677
D
Zurück
Oben Unten