Gefunden in Boston

DroidLeo

DroidLeo

Erfahrenes Mitglied
58
Grüße von dem Ort wo das Telefon erfunden wurde! :)
 

Anhänge

  • P1030696.JPG
    P1030696.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 539
  • Danke
Reaktionen: mecss, TimeTurn, rookie und eine weitere Person
Nice xD
 
:D das hat was ;)
aber kann das sein, das die Rechte Untere Ecke deines Steins "leicht" Vermackelt ist ;) zufällig mal fallen gelassen :D
 
Stein auf Stein sozusagen :flapper:
 
Hehe, das passt ganz gut!
 
-FuFu- schrieb:
kann das sein, das die Rechte Untere Ecke deines Steins "leicht" Vermackelt ist ;) zufällig mal fallen gelassen :D

Niemals! Nur der Kameratastenlack ist ab. Sonst gibts von außen nichts auszusetzen... Aber natürlich ist auch mit der Software alles Bestens! Das von Motorola ausgelieferte 2.3.4 läuft so herrlich schnell und flüssig! :biggrin:
 

Anhänge

  • P1030697.JPG
    P1030697.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 266
okay, dann war es eine spieglung auf dem Bild, die die Ecke Leicht vermackelt aussehen lässt ;)
und ja, das von Moto gelieferte 2.3.3 läuft super ;) und die weiße Kamerataste seh ich jetzt erst :D meine ist noch Gold ^^ aber mein Stein scheint auch ne -FuFu- sonder edition zu sein ^^ nie reparatur, camtaste noch Gold, nie einen Brick (ausser nen paar beabsichtigte um zu schauen wie man es "entbricked" :D) und läuft immer super ;)

mein Stein wird demnächst auch mal durch Hamburg Wandern ^^ inculsive Fotos ^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
W
Antworten
5
Aufrufe
2.229
hanschke
H
meile
  • Gesperrt
  • meile
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten