Gehäuse-Verarbeitung: Mangehlafte Akkudecke-Befestigung normal?

XR-7

XR-7

Stammgast
298
Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem ein HTC Magic bestellt.
Leider erscheint mit das gelieferte Exemplar einen Mangel bzgl. Akkudeckel-Befestigung zu haben.

An der Ecke mit den Volume-Tasten scheint der geräteseitige Pin nicht vorhanden zu sein, in den die Lasche des Akkudeckels einrastet.
Entsprechend ist der Spalt an dieser Ecke zwischen Deckel und silberner Blende deutlich größer als auf der anderen Seite:

Foto-0022.jpg


Ich kann mir kaum vorstellen, dass das normal sein soll.
Der Verkäufer hat mir die Rückgabe angeboten, aber auch darauf hingewiesen dass die laut Vodafone bei allen Geräten so sei.

Sorry für die sehr schlechte Fotoqualität (alte Handycam). Eventuell komme ich später noch dazu, richtige Bilder zu machen.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen,

Viele Grüße,
XR-7
 
Die Info von deinem Verkäufer kann ich nicht bestädigen das das normal sein soll , bei meinem Magic rastet der Akkudeckel Problemlos ein also ist dort kein Spalt zu sehen .
Am Besten Umtauschen und neues gerät geben lassen .

gruß sukouno
 
Danke für die Info.

Ich kann es mir auch kaum vorstellen. Das Gerät schließt überall bündig nur an der Ecke sollen plötzlich Spaltmaße von 1-2mm normal sein..

Von innen betrachtet sieht es zudem so aus, als sei tatsächlich nur links so ein Pin vorhanden, und der echte nicht vorhanden/abgebrochen.

Werde das Gerät wohl morgen einschicken.
 

Ähnliche Themen

Majoko
Antworten
7
Aufrufe
1.353
t1389k
t1389k
T
Antworten
11
Aufrufe
1.889
Rudi56
Rudi56
Zurück
Oben Unten