Geht Doodle Jump auf dem Wildfire?

G

goxion

Neues Mitglied
0
Hi ich habe das jetzt mal gesucht aber nichts gefunden
(Nachricht für Objektschützer xD)
=(, darum frag ich jetzt mal...
Geht Doodle Jump auf dem WF weil ein kommentar bei Doodle Jump im Market sagt das es nicht geht... aber geht es wirklich nicht?
sory wegen rechtschreibung...


liebe grüsse goxion :D
 
habs vor etwas mehr als einer Woche probiert, das Bild hat enorm geflackert, so dass es unspielbar war. Vor dem letzten grossen Update lief es aber gut, also könnte ich mir gut vorstellen, dass die Entwickler das in nächster Zeit beheben könnten.
 
Es gab ein neues update, damit ist es zwar spielbar, aber nur mit dem Original Theme wirklich ruckelfrei. Da zeigt sich, wie so häufig, die "schwache" Hardware.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten