gelöschte Ausgangsmail blockiert den Mailversand

E

ema

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu im Smartphone-Zeitalter und bisher komme ich ganz gut zurecht.
Aber jetzt hab ich ein Problem und ich konnte bisher dazu im Netz nix finden, daher hoffe ich bei euch auf ne Lösungshilfe.
Meine bessere Hälfte hat sich als Apfel-Verfechter mein Nexus S ausgeliehen, da er keinen Empfang hatte und eine Mail verschickt mit knapp 2 MB und das über E-Geschwindigkeit, der Witzbold!!!! :cursing:
Naja, irgendwann kam er an... ich hab dann das Mail gelöscht (hab ne gmail-Adresse) und jetzt steht in der Tabelle, dass im Postausgang wohl noch 1 Mail drinnen steht, aber wenn ich reingeh, heißt es "Keine Konversation"
Problem ist jetzt, dass ich über Handy keine Mail mehr verschicken kann, über PC geht´s. Handy ausschalten hat nix gebracht und ne Weile ruhen lassen auch nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann?
Vielen Dank schon mal
EMA
 
Hast du mal die Daten von Google Mail gelöscht und dann neu gestartet?
Bei Apps verwalten, Google Mail suchen und dann mal Daten löschen auswählen. Danach neu starten.

Vielleicht hilft das ja den Schiefstand zu korrigieren.

Cheers...

Sent with my Nexus S....
 
hi, danke für die Antwort.
Welche genauen Auswirkungen hat das noch? Ich lösche damit ja alle Daten, Einstellungen, Konten, Datenbanken usw.
Muss ich über´s Handy dann wieder alles eingeben oder kommt das autom. vom gmail-Konto?

Danke
 
Hallo,

keine Sorge. Lediglich die GMail Einstellungen musst Du wieder einstellen. Alle Deine Mails werden anschließend einfach neu synchronisiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
tausend dank!!! hat gefunzt - aber Einstellungen musste ich keine mehr vornehmen. Kann aber sein, dass es da was gibt, was ich bisher noch nicht erkundet hab.
Habt Dank :)
 
Viel kann man da ja ohnehin nicht einstellen, nur eben evtl. Benachrichtigungen und Sync-Zeiträume für die einzelnen Labels.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.066
catch123
C
M
  • Maxomix
Antworten
1
Aufrufe
2.683
kufleisch
kufleisch
piet58
Antworten
0
Aufrufe
987
piet58
piet58
Zurück
Oben Unten