1. Basti87, 26.05.2011 #1
    Basti87

    Basti87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe die Suche bemüht aber leider keine Treffer zu meinem Problem gefunden.

    Ich habe kürzlich meinen facebook Account am Notebook etwas aufgeräumt, also fast alle Nachrichten bzw. Konservationen gelöscht.

    In der facebook App sind aber immer noch alle Nachrichten vorhanden. Kann mir jemand sagen warum das so ist und sich die App sozusagen nicht "synchronisiert"?

    Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, ohne Besserung. Außerdem habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die SD-Karte formatiert. Es hilft aber nichts, alle alten Nachrichten sind in der App stehts noch vorhanden :blink:

    Freu mich auf eure Antworten.
     
  2. rene1879, 02.06.2011 #2
    rene1879

    rene1879 Gast

    ..meine Vermutung ist, dass die Mails gar nicht gelöscht werden, sondern nur in der Ansicht deaktiviert - auf FB hatte ich neulich auch uralte Nachrichten von 2009 ;)
     
    Basti87 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. meine gelöschte facebook apps