WhatsApp Status für andere vorhanden obwohl gelöscht

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.058
Ich hab irgendwann heute mittag ein kurzes Video und ein Bild im Status gehabt. Hatte es aber gelöscht wieder. Jetzt gerade bekam ich eine Antwort darauf. Ich selbst kann dazu nichts einsehen denn für mich sind die Sachen gelöscht aber anscheinend können meine Kontakte sich immer noch meln Status ansehen.

Was kann man da machen ?
 
MukuFuk schrieb:
Was kann man da machen ?
abwarten bis der Status nach 24 Stunden abläuft.
Da gab es wohl ein Problem bei WhatsApp.
Welche App Version nutzt du und ist das eine modifizierte Version?

Ggf. einmal WhatsApp auf dem Smartphone erzwungen beenden und wieder neu öffnen, ob du deinen Status dann wieder siehst und löschen kannst?
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
548
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
375
heinzl
heinzl
J
Antworten
7
Aufrufe
223
juni
J
Zurück
Oben Unten