[Gelöst] Android-Market-App verschwunden!

R

RudolfFW

Neues Mitglied
1
Auf meinem G1 ist plötzlich das grüne App für den Zugriff auf MARKET verschwunden. Ich kann deshalb kein neues App downloaden und speichern. Wie bekomme ich das wieder hin? mfg RudolfFW
 
was hast du getan?
nichts passiert einfach so!
 
Ich kann mich an keine Fehlfunktion erinnern. Meine letzten Apps habe ich vor ca.2 Monaten (erfolgreich) installiert und k e i n e Apps gelöscht! Wie bekomme ich das MARKET-App neu? Total löschen? Aber dann sind ca. 10 mit Gebühren heruntergeladenen Apps verloren! mfg RudolfFW
 
Hast du das Icon nur nicht mehr auf dem Homescreen oder ist sie auch aus dem Sammelordner der Apps verschwunden ? :confused:
Aber dann sind ca. 10 mit Gebühren heruntergeladenen Apps verloren!
Sind sie nicht. Diese sind an deinen Account gekoppelt und erscheinen im Markt, wenn er denn da ist, als gekauft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RudolfFW
@RudolfFW

Deinem Danke nach zu Urteilen hast du das Problem gelöst, oder?
Willste uns erzählen wie?
 
Nein, mein DANKE war nur höflich gemeint. Ich weiß immern noch nicht, wie ich die originale Apps-Suche und -Installationshilfe bekommen kann.

Ich versuche es inzwischen mit akpinstaller und der k-9-malsoftware.

mfg RudolfFW
 
Du kannst auch mal in die Suchleiste Market eingeben um zu sehen, ob dein Telefon den Market überhaupt noch kennt.
 
Jetzt Ende der Affaire: Ich habe bei G1 einen Hardwarereset gemacht und damit wieder das MARKET-App bekommen. Natürlich waren meine ausgewählten Apps weg, aber die Bezahlt-Daten waren im Account gespeichert. mfg RudolfFW
 

Ähnliche Themen

ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Lion13
Lion13
K
Antworten
1
Aufrufe
1.160
winne
W
G
Antworten
6
Aufrufe
1.414
GrandlHuber
G
Zurück
Oben Unten