[Gelöst] Eigene Icons verwenden

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Auf meinem neuen Handy (Huawei P6) habe ich altbewährtes installiert. So auch den ADW-Launcher. Mir fällt nur auf, dass ich nun keine eigenen Icons mehr einstellen kann.
Bei meinem alten Handy konnte ich über "Gedrückthalten -> Bearbeiten" jedes beliebige Bild als Icon wählen. Wenn ich am Huawei P6 das Icon gedrückt halte, erscheint gar kein "Bearbeiten".
Geht das nur mir so oder wurde die Funktion deaktiviert? Gibt es sie wenigstens in der Pro Version? Dann wäre das mal eine Überlegung wert.

EDIT:
Ich habe nun einen Weg gefunden, die Icons zu ändern. Man muss über die "Angepasste Verknüpfung" gehen. Etwas umständlich, aber dafür macht man es ja nur ein mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt brauche ich doch noch mal Hilfe: Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die Icons von Ordnern verändert. Geht das? Früher ging es definitiv, jetzt finde ich aber keine Funktion dazu.
 

Ähnliche Themen

dickerbert
  • dickerbert
Antworten
0
Aufrufe
1.588
dickerbert
dickerbert
D
Antworten
1
Aufrufe
2.735
robert.vienna
R
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
2.780
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten