1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bluescreen, 01.03.2012 #1
    bluescreen

    bluescreen Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen.
    ich habe ein problem, wenn ich im internet surfe oder in der gallery usw bin, und das nexus drehen will, dreht sich der bildschirm nicht mehr mit. auch im market usw nicht.
    wenn ich aber die kamera aktiviere und das bild drehe, sehe ich wie das kamerasymbol sich mitdreht, also müsste der sensor noch funktionieren und somit wäre es ein software-seitiges problem und keines von der hardware.
    hat jemand ne lösung welche hilft ohne das ich gleich alle daten auf dem telefon verliere?^^
     
  2. nica, 01.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hast du das automatische Drehen des Displays in den Einstellungen deaktiviert?
     
  3. bluescreen, 01.03.2012 #3
    bluescreen

    bluescreen Threadstarter Junior Mitglied

    wo genau finde ich das? selbst hab ich das sicher nicht denke ich..

    EDIT: google war mein freund, hat sich erledigt. problem gelöst. danke :)
     
  4. tulpe, 02.03.2012 #4
    tulpe

    tulpe Erfahrener Benutzer

    Servus
    Hab das problem auch, nur das das nexus sehr sehr lange brauch bis es sich dreht..liegt es am lagesensor oder software ?
     
  5. Skargo, 02.03.2012 #5
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Wenn du das 4.0.2 Original drauf hast liegt es, laut einschlägiger Informationen hier im Forum, an der Software.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Plötzlicher Softbrick und keine Chance mehr? Google Galaxy Nexus Forum 30.07.2016
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Galaxy Nexus dreht nicht mehr mit" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",