[gelöst] HTC Musik App. Sense 2.5

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo Zusammen,

seit es Beats Audio beim Standard HTC Musik App. gibt nutze ich es wieder.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einzelne Ordner ein bzw. auszuschließen aus der Bibliothek so wie das bei Power Amp problemlos möglich ist.

Hat jemand eine Idee?

Habe keine Lust zwischen der Mucke immer mal wieder ein Kapitel vom Hörbuch serviert zu bekommen.

Die Hörbücher liegen bei mir in einem separaten Ordnet und Playlists zu erstellen finde ich auch eher umständlich.
 
Hast Du mal eine .nomedia Datei in Deinem Hörspiel Ordner erstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
jou - hat funktioniert.

Hatte ich schon vergessen den Tipp-

Danke!:thumbup:
 
Hi,
ich habe zwar ein Desire S aber woran erkenne ich das ich Beats Audio im Musik Player habe? (Android 2.3.5 Sense 3.0)
 
Wenn Du Im Musik App im Menue auf Klanverbesserungen gehst und da Beats Audio aufgeführt ist hast Du's.

Wenn nicht - nicht:flapper:

Erscheint im aktivierten Zustand auch n der Statusleiste.
 
Ich kann auswählen zwischen Keine Effekte, SRS-Verbesserung und Equalizer (nur für Kopfhörer) du? Also was steht bei dir zur Auswahl?
 
Welche Version hat deine Musik App ? Meine 3.0.2119183111.157191
 
so sieht's aus!

2011-11-09_13-20-19.png 2011-11-09_13-19-58.png

und dann hast Du es wohl nicht.

Du kannst ja mal gucken ob es für Dein Desire ein ROM gibt das dieses Feature unterstützt.

Ich hoffe ich konnte Dein Frage beantworten?!
 
Kannst du vielleicht die Apk hochladen? Kann ich sie ohne Root ohne Probleme installieren?. Schon mal danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschieb des nach HTC Allgemein.
Da gibts sicherlich noch mehr Interessierte.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten