Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wemsinho, 13.01.2011 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Mittlerweile bin ich verzweifelt. Seitdem ich meinen bisherigen Klingelton geändert habe ist das SGS einfach stumm. Ich habe bereits alles probiert, alle Einstellungen überprüft. Passt alles. Hab sowohl die Stock-klingeltöne als auch andere ausprobiert. Hab Rings extended drauf. Woran kann es liegen?
     
  2. Kev, 13.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Schon mal Rings Extended deinstalliert?
     
  3. foxsoft, 13.01.2011 #3
    foxsoft

    foxsoft Junior Mitglied

    Ich hatte bis eben auch Probleme mit den SMS-Tönen. Hab auch Rings Extended drauf.

    Und zwar muss man die Benachrichtigungstöne 2x einstellen.
    Einmal unter Einstellungen > Ton > Klingelton für Benachrichtigung

    und unter
    Nachrichten > einstellungen > Klingenton auswählen (ganz unten) und da den selben auswählen.

    Vielleicht hilft das?
     
  4. wemsinho, 13.01.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Also, rings extended hab ich mal deinstalliert, keine Veränderung. Aber der zweite Tipp hat funktioniert! Danke! (Drücken hol ich nach, in der App geht's ja leider nicht)
     
  5. presseonkel, 13.01.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. kein ton bei sms samsung galaxy

    ,
  2. kein ton bei sms

    ,
  3. samsung kein sms ton

    ,
  4. kein sms ton samsung galaxy s6,
  5. S6 kein sms ton,
  6. sms kein ton android,
  7. Galaxy s7 kein sms ton,
  8. sms ton funktioniert nicht,
  9. sms kein ton,
  10. s7 edge kein sms ton,
  11. android kein sms ton,
  12. samsung sms kein ton,
  13. android sms kein ton,
  14. samsung sms ton funktioniert nicht,
  15. samsung galaxy s6 kein ton bei sms