[Gelöst] Kein SMS-Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
752
Mittlerweile bin ich verzweifelt. Seitdem ich meinen bisherigen Klingelton geändert habe ist das SGS einfach stumm. Ich habe bereits alles probiert, alle Einstellungen überprüft. Passt alles. Hab sowohl die Stock-klingeltöne als auch andere ausprobiert. Hab Rings extended drauf. Woran kann es liegen?
 
Schon mal Rings Extended deinstalliert?
 
Ich hatte bis eben auch Probleme mit den SMS-Tönen. Hab auch Rings Extended drauf.

Und zwar muss man die Benachrichtigungstöne 2x einstellen.
Einmal unter Einstellungen > Ton > Klingelton für Benachrichtigung

und unter
Nachrichten > einstellungen > Klingenton auswählen (ganz unten) und da den selben auswählen.

Vielleicht hilft das?
 
Also, rings extended hab ich mal deinstalliert, keine Veränderung. Aber der zweite Tipp hat funktioniert! Danke! (Drücken hol ich nach, in der App geht's ja leider nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.034
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.510
danueggel
D
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.383
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten