GELÖST: P6211 Tab7.0 hängt, Recovery geht, bootet aber gleich wieder, EIGENARTIG!!!

baerchen

baerchen

Stammgast
263
Hallo!

Nachdem mein Tab7.0 beim booten hing, mehrmals versucht, dann ins recovery gegangen, um zu "wipen/factory reset", aber nach

# Manual mode #
Updating applications...
copying DBT.apk...
copying common apks...
copying conmmon images...

Schicht im Schacht!

DANACH BOOTET DAS TABLET NEU, OHNE DIE WEITEREN PUNKTE ABZUARBEITEN UND DAS MENÜ ANZUZEIGEN.

Wer weiß Hilfe? DANKE!

EDIT: Nachdem das Tablet ca. 30 Minuten (!) die weiße Einschaltmeldung gezeigt hatte, ist es plötzlich "von selbst" mit dem Samsung Sound wieder "durchgestartet"...

Was ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.033
baerchen
baerchen
O
Antworten
29
Aufrufe
6.575
Mototommy
M
D
  • dieterhro
Antworten
9
Aufrufe
2.082
ladam
L
Zurück
Oben Unten