[Gelöst] Problem mit Daten Roaming

L

luvandpop

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich befinde mich momentan in Belgien und habe mir für mein Simlock freies Galaxy S eine belgische PrePaid karte gekauft und aktiviert . So weit, so gut.

Nur leider komme ich nicht online.
Das Häckchen bei Daten-Roaming und Paketdaten verwenden, ist drinn.
Ein anderes Probem, was vielleicht direkt damit zusammen hängt, ist, dass ich meine gmail adresse hier in Belgien komischerweise nicht anmelden kann. Kann ich deswegen nicht online?

Das Gmail-konto ist aber voll funktionsfähig.
Habe ich etwas übersehen?



Gruß

Luvandpop
 
Stimmen denn die Apns ?

Du Solltest auch ohne Gmail online gehen können.
 
Die Apns?

Wo stellt man das ein?

Sorry, bin ein Android Neuling
 
Du musst zu Einstellungen ----->Drahtlos und Netwerk----->Mobile Netzwerke-------->Zugangspunktnamen
 
Ok, und was muss ich da überall eingeben? :/
 
Was steht denn Jetzt da bei dir ?
Dann müsste ich auch wissen wie deine Prepaid Karte heist und ob du eine Flat hast oder nicht
Ist genung Geld drauf ?
 
Also der Anbieter ist Allo RTL (BASE?).
Ich hab habe eine 2 GB Flat die ich bereits per SMS Aktivert habe.
 
Probier mal Folgendes (Allo Rtl ist Base)


APN gprs.base.be User name base Password base DNS servers dynamic SMTP Relay (Optional) mail.internetmail.be
 
Danke!

Hat auf anhieb geklappt!
:D
 
Ok gern geschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luvandpop

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.219
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten