[Gelöst] Samsung Galaxy S i9000 hängt ständig

J

Jessi_Galaxy

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute, ich hab ein Problem mit meinen Samsung Galaxy s i9000 es hängt sich ziemlich oft auf aber ich habe keine ahnung woher dieser Fehler kommt... wenn ich zum Beispiel in die Galery gehe hängt das Bild .. dann vibriert es erst mal 1 mal und dann noch einmal 2 mal .. dann wird der Bildschirm Schwarz und nach ca. 1ner Minute kommt wieder ein Bild. Bitte bitte Helft mir ich bin schon so verzweifelt :( Danke im Vorraus
 
Welche firmware haste drauf?
Schon mal n wipe gemacht?
 
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat brauchts da einwenig mehr Infos

Welche Firmware?

Irgendwelche Speedmods Lagfixe etc. drauf (wenn ja welche)

Sind die Bilder auf der internen oder externen SD Card abgelegt?
 
Die Firmware ist 2.2 war schon drauf wie ich es gekauft habe ..
ein wipe hab ich noch nicht gemacht weil ich nicht weiss wie das geht und was das ist gg
ich kenn mich genau gar nicht aus mit diesen sachen gg xD
Die Bilder sind auf der SD Card drinnen die ich selber rein gesteckt habe...
würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
 
Hallo

Am besten ließt du dir die FAQ durch, um dir Grundwissen anzueignen.
Welche gerade von Boardmaster verlinkt wurde.

Keine Sorge, wir bekommen dein Handy schon zum laufen und das ohne Ruckler.
 
danke ich werd mir das mal durchlesen und das mal ausprobieren .. ich sag euch auf jeden fall bescheid xD Danke danke danke :)

so ich habe das jetzt gemacht mit dem wipe und jetzt steht auf mein handy ein dreieck mit denn maxal von android und darunter steht Downloading und Do not turn off Target!!!
ist das normal??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist das kein wipe. Du hast die Vol tasten verwechselt und bist so im Downloadmodus gelandet. Must Vol+ + Home +Powerknopf drücken. dann geht es.Und du bist im Recovery Modus. dort kannst du dann den wipe ausführen.
 
OKay habe das jetzt erledigt und das handy hängt noch immer!!!
 
Also hast Du beide Wipes gemacht und es hängt immer noch ? :huh:
 
kann es vieleicht daran liegen weil ich eine speicherkarte drinnen habe und alles darauf gespeichert habe?

ja habe beide wipe gemacht und es hängt immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann sein, vor allem weil es immer bei den Bildern hakt !

Nimm die SD-Karte mal raus, starte das Handy dann mal neu und schaue, wie es sich dann verhält.
 
Okay mach ich .. ich sag dann bescheid ob es geklappt hat!! Danke nochmals :)
 
Hast du das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen? Allerdings gehen dann deine persönlichen Einstellungen verloren.
Und das neueste Firmware ist daruf?
 
ich habe das Problem gelöst .. die Speicherkarte war der Fehler ich hab sie jetzt rausgenommen die dateien aufs handy gespeichert und es läuft einwandfrei :)
Ich danke euuch :)
LG Jessiii
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten