[Gelöst]Update 3.33 schlägt fehl!

@Maverick22

habe ich das jetzt richtig verstanden... du hast das RUU für XE auf dein normales Sensation drauf gespielt und das Update ging???
 
@afk009,

ich habe die RUU

RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_R_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_252064_signed

aus Wolfmans XDA RUU Thread geladen, ( ist eine normale Sensation RUU) zu sehen am 3.32.401.5 die XEs haben da ein 105 stehen. da ich vorher die RUU aus dem android-Hilfe thread hatte. Nur die hatte kein "R" die anderen RUUS im Android Hilfe Thread haben ein R , nur die eben nicht.

Grüße Mav
 
  • Danke
Reaktionen: afk009
Kann bitte jemand einen link zu RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_R_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_2520 64_signed
posten?
Finde die Datei leider nicht...
 
und in dem Update ist der Hboot 1.29.000 enthalten !!!
 
Wie viele Leute wollen den Thread hier noch mit Changelogs vollspammen??
Hier gehts nicht um "Was ist neu?", sondern "Was muss ich tun, damit ich das Update installieren kann??"

mfg
 
Hat zufällig noch jemand einen anderen Link?
 
@maverick
Danke... Ich habe nehmlich auch eine ohne R geladen.
Dann werde ich das mal heute abend in Angriff nehmen ;-)
 
...kann bestätigen, das sich das neue aktuelle OTA Update nur auf eine RUU mit _R_ installieren lässt!

Bei mir läuft auch wieder alles, DANKE Leute!

mfG Stinger
 
Da gibt's mal endlich ein neues Update, und es schlägt fehl - ab 1/3 ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Habe mein Sensation debranded, CID: HTC__102 ( brandingfree ), über HTC bootloader entsperrt, da hboot 1.27, wiretrick gemacht und am Ende Original RUU eingespielt. Da ich über HTC den bootloader entsperrt habe, kann ich nicht auf s-on setzen, oder?

Wie muss ich denn nun Vorgehen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Seite 4 u. 5 steht die Lösung mindestes 5 mal!!
RUU mit _R_ installieren.

mfg
 
Schau dir mal den Beitrag über deinem an, und flasche die verlinkte RUU. Danach sollte es mit dem OTA 3.33 klappen.
 
Die App hat mir die anderen Beiträge nicht angezeigt, hätte sonst nicht gefragt. ;)

Trotzdem danke für die Antwort. Werde dann mal wieder einiges zu tun haben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab hier das gleiche Problem. Hab bisher alles versucht was hier steht und bisher ging garnix.
Nun also die Frage (und kommt mir nicht mit sufu bla bla blubb, ich Frage weil ich 1. hier Neu bin und 2. echt hilfe benötige)

"Mein Handy zeigt mir ein Update an, wenn ich es lade und Installe geht bis zum Neustart alles gut. Dann Beginnt die Installation und nach 5-8sek kommt ein Rotes Warndreieck und ich hab keine ahnung woran es liegen kann..

Ich habe mein Handy zum beginn der ICS Updates nur S-Off gesetzt, revolutionary drüber gezogen, cid geändert, update geladen. Nachdem alles fertig war die cid wieder auf HTC__102 geändert und S-On gesetzt.

Aber nun macht das Update probleme."

Löse ich das Problem wenn ich einfach versuche diese ruu hier zu installieren o
RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.32.401.105_R_ Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_25196 1_signed.exe

oder muss ich irgendwas beachten?
 
Was geht denn hier ab??
1. Nur weil man hier neu ist, hat mein keine Sonderrechte und kann hier einfach mal blöd daherschwätzen, sowas zeugt von sozialer Inkompetenz.
2. Scheinst du auch nicht grad der hellste zu sein.

Nur 4. Posts über dir steht fast die gleiche Frage und die nächsten 2 Posts enthalten zum 100000000 mal die Lösung dafür.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, TATU und DroydFreak
Hi,
mich würde interessieren wo eigentlich der Unterschied ist zwischen den RUU's mit R und ohne R? Weiss das jemand?
 
Guten Abend,

auch ich scheitere an diesem Update.

OTA bleibt er bei einem weißem (gelbes Ausrufezeichen) Dreieck stehen, und wenn ich es per Recovery einspielen will (es wird ja nach "mnt/sdcard/Download" runtergeladen) dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: check_cid(getprop("ro.cid"), "00000000" , "11111111" , "22222222" , "33333333" , "44444444" , "55555555" , "66666666" , "77777777" , "88888888" , "99999999" , "HTC__001" , "HTC__E11" , "HTC__203" , "HTC__Y13" , "HTC__102" , "HTC__405" , "HTC__304" , "HTC__032" , "HTC__J15" , "HTC__A07" , "HTC__016" , "HTC__M27") == "t");
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Diesbezüglich habe ich allerdings noch nichts finden können. Wenn ich mich recht entsinne, ist die CID seid eh und je "HTC__102".

Ultimate modding Tool bestätigt:
cid: HTC__102
finished. total time: 0.002s
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperCid mal setzen und nochmal probieren oder RUU installieren.

mfg
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.922
funkenwerner
funkenwerner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Langkieler
L
I
Antworten
3
Aufrufe
803
HTCfreak123
H
Zurück
Oben Unten