[Gelöst] Wie die Micro SD-Karte entnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meglio_Chuck

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Heute is mein Defy angekommen. Ich habe vom alten Handy noch ne 8gb micro-SD? Jetzt wollte ich die schnell wechseln, bevor ich das Defy lade und starte. Nur ich bring diese SD einfach nicht raus. In der Anleitung is auch nicht's beschrieben. Sry für die dumme Frage aber ich scheitere wohl schon beim einrichten xD
 
Kleine rote Lasche an einer Seite hochziehen und SD-Karte rausschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: 404NotFound, 1ab2, uli_p und 3 andere
Gar nicht aufgefallen, dass man die hochziehen kann, versuchte die irgendwie seitlich zu schieben...xD

Vielen Dank!
 
Dafür gibts hier die "Danke"-Taste :)
Gern geschehen, viel Spaß beim Einrichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.813
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
1.759
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten