1. tobiasndw, 03.06.2011 #1
    tobiasndw

    tobiasndw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte mir Grooveshark von der Offiziellen Homepage (m.grooveshark.com) heruntergeladen. Wurde auch automatisch installiert.

    Nur ... wie kann ich das App wieder deinstallieren? Unter "Market" -> "Downloads" wird es ja nicht aufgeführt da es im Market entfernt wurde.

    Von der SD Karte habe ich die entsprechenden Dateien und Ordner bereits gelöscht. Hat nix geholfen. Die App wird weiterhin angezeigt und startet auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  2. owunstorf, 03.06.2011 #2
    owunstorf

    owunstorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

    Grooveshark suchen, deinstallieren, fertig! :)
     
    tobiasndw gefällt das.
  3. tobiasndw, 03.06.2011 #3
    tobiasndw

    tobiasndw Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah .. vielen Dank. Dauert wohl noch eine Weile bis ich mich durch die ganzen Menüpunkte und Einstellungen gehangelt habe. :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Gelöst] Nexus 5x - Speicher voll Google Nexus 5X Forum 01.05.2017
HiSuite_5.0.2.300 autom. Update Problem - gelöst Huawei P10 Forum 03.05.2017
[GELÖST] Android PHP MySQL Android App Entwicklung 05.05.2017
Oukitel K6000 Plus - Lautstärkewippe funktioniert nicht richtig (GELÖST) Oukitel Allgemein 06.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
Erfolgreich gelöst!!! Großer blauer "Fleck" links oben auf Startbildschirm Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 11.05.2017
Senden/Unterdrücken der eigenen Nummer - gelöst Motorola Moto G5 Plus Forum 13.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Whatsapp Videos - Automatisches Drehen abschalten [gelöst] Huawei Mate 9 Forum 17.05.2017
[Gelöst] „Find my Device“ startet nicht bq Aquaris X5 Plus Forum 19.05.2017