[Gelöst] WLan über PC

Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich bräuchte da mal fachmännische Hilfe und zwar würde ich gerne meine Handy mit dem internet verbinden.
Das Problem an der Sache ist ich habe kein W Lan hab leider geschlafen und nicht nachgedacht als ich den Vertrag dafür gemacht habe.
Jetzt meine Frage kann ich mein Defy über einen W Lan Stick der an menem Pc ist mit dem Internet verbinden und wenn ja wie gehts.

Ich danke euch schon mal im Voraus
 
Aber einen Internetanschluss hast du, oder? Dann kauf Dir doch einen WLan Router... wäre meiner Meinung nach das einfachste. Die Dinger kosten doch kaum noch was (ab 20 Euro).
 
Über's PC ins WWW wird nur funktionieren, wenn du am PC ein WLan-Gerät hast. (WiFi Stick usw.) Dann kannst über Windoofs 7 Hotspot einrichten und dein PC selbst wird zum Router.
 
also den wi-fi stick hab ich ja und richte ich die sache ein?
 
danke ich schau direkt mal nach
 
unter windows: connectify
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.772
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.577
zottel17
Z
Zurück
Oben Unten