[gelöst] x10302 rebootschleife

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Nabend,

Mein x10302 hat gerade einen Reboot gemacht und macht dies nun ununterbrochen. Es startet bis zum Launcher und ist dann sofort wieder weg.

Ich hab schon den Cache gewiped. Hat aber nicht geholfen.

Was kann das sein?

Martin
 
Hast du was am Kernel verändert?

Für solche Probleme wäre es hilfreich, wenn Medion die Firmware zur Verfügung stellen würde, damit Benutzer das Tablet selber retten können, ohne es einzusenden.

Ich würde mich an deiner Stelle an Medion wenden und sie um die Firmware bitten. Über den Link dazu würden sich denke ich auch viele hier freuen ;)
 
Es ist total verrückt. Ich saß im Wartezimmer und hab mich in das wlan eingeloggt. Dann stürzte es ab. Wenn ich wlan ausgeschaltet habe - das ging von der zeit so gerade noch - gab's keinen Absturz.
Wenn ich über den Hotspot des Handys ins Netz gegangen bin, war alles gut. Sehr komisch
 
Wirklich seltsam.
Um einen Hardwaredefekt auszuschließen, wäre es halt gut, das Betriebssystem neu zu flashen. Aber da Medion das nicht zur Verfügung stellt, sieht es so aus, als müsstest du es einschicken. Oder du bringst eben Medion dazu, dir die Firmware irgendwie zur Verfügung zu stellen.
 
Es läuft ja wieder.
 
Achso, vom Threadtitel her dachte ich, dass es seit dem Wlan Problem in einer Schleife hängt.
 
Wie ich das geschrieben habe war es ja auch noch so
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Timmerneu
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Cysign
C
W
  • wi5rinma
Antworten
14
Aufrufe
1.835
Targin
T
Zurück
Oben Unten