Geocaching-Programme

H

hi73mi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
gibt es für das DHD ein besonders gutes Geocaching-Programm?
Ich weiss, dass es für das alte HD2 eines gibt, welches die empfangenen GPS-Signale auswertet und den Wert mittelt, so dass man einen ziemlich genauen Punkt angezeigt bekommt.
Gruss,
hi73mi
( der wg Rufnummernportierung darauf wartet, dass er endlich sein DHD bestellen kann )
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... Bitte keine App-Threads in den Geräteforen eröffnen, es sei denn, es geht um ganz spezielle vorinstallierte Software - danke!
 
also die zwei Apps, die ich bisher getestet habe (nicht auf dem DHD, sondern auf dem Milestone) waren die offizielle App von Groundspeak (habe ich aber zurückgehen lassen) und c:geo. c:geo gefällt mir deutlich besser als die offizielle, ist aber nicht so ganz TOS-Konform (Screen Scraping software verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Groundspeak).

c:geo macht nur manchmal stress, wenn Groundspeak was an der Internetseite ändert, dann muss man halt auf das nächste c:geo Update warten, damit c:geo wieder funktioniert. (die Updates kommen dann aber auch sehr schnell)
 
Columbus nutze ich. Ist auch mit geocaching.com vernetzt und hat viel Funktionen.
 
ich würde c:geo in verbindung mit dem radar plugin empfehlen...
 
Ich benutze auch c:geo in verbindung mit dem radar-plugin und bin damit wunschlos glücklich. Ich hab auch andere Apps ausprobiert bin aber auf Grund der guten Funktionalität bei c:geo hängengeblieben.

Lieben Gruß
N.M
 
Also ich hatte früher auch GEORG nutze inzwischen aber die Offizielle Version von Groundspeek
 
Moin,
zum Cachen nutze ich GeOrg und c:geo. Welches besser ist, denke ich ist Geschmackssache.
Zum mitteln meiner Position, wenn ich caches verstecke nutz ich GPS Averaging.

MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonverbieger
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Telefonverbieger
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.064
josifi
josifi
G
  • gueger
Antworten
0
Aufrufe
1.025
gueger
G
Zurück
Oben Unten