1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hi73mi, 13.02.2011 #1
    hi73mi

    hi73mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    gibt es für das DHD ein besonders gutes Geocaching-Programm?
    Ich weiss, dass es für das alte HD2 eines gibt, welches die empfangenen GPS-Signale auswertet und den Wert mittelt, so dass man einen ziemlich genauen Punkt angezeigt bekommt.
    Gruss,
    hi73mi
    ( der wg Rufnummernportierung darauf wartet, dass er endlich sein DHD bestellen kann )
     
  2. Lion13, 13.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... Bitte keine App-Threads in den Geräteforen eröffnen, es sei denn, es geht um ganz spezielle vorinstallierte Software - danke!
     
  3. llama-power, 13.02.2011 #3
    llama-power

    llama-power Android-Hilfe.de Mitglied

    also die zwei Apps, die ich bisher getestet habe (nicht auf dem DHD, sondern auf dem Milestone) waren die offizielle App von Groundspeak (habe ich aber zurückgehen lassen) und c:geo. c:geo gefällt mir deutlich besser als die offizielle, ist aber nicht so ganz TOS-Konform (Screen Scraping software verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Groundspeak).

    c:geo macht nur manchmal stress, wenn Groundspeak was an der Internetseite ändert, dann muss man halt auf das nächste c:geo Update warten, damit c:geo wieder funktioniert. (die Updates kommen dann aber auch sehr schnell)
     
  4. thomasheins, 15.02.2011 #4
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Columbus nutze ich. Ist auch mit geocaching.com vernetzt und hat viel Funktionen.
     
  5. Khagan, 15.02.2011 #5
    Khagan

    Khagan Junior Mitglied

    ich würde c:geo in verbindung mit dem radar plugin empfehlen...
     
  6. N.M, 15.02.2011 #6
    N.M

    N.M Neuer Benutzer

    Ich benutze auch c:geo in verbindung mit dem radar-plugin und bin damit wunschlos glücklich. Ich hab auch andere Apps ausprobiert bin aber auf Grund der guten Funktionalität bei c:geo hängengeblieben.

    Lieben Gruß
    N.M
     
  7. segelfreund, 16.02.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also ich hatte früher auch GEORG nutze inzwischen aber die Offizielle Version von Groundspeek
     
  8. Sentence, 16.02.2011 #8
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Moin,
    zum Cachen nutze ich GeOrg und c:geo. Welches besser ist, denke ich ist Geschmackssache.
    Zum mitteln meiner Position, wenn ich caches verstecke nutz ich GPS Averaging.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geocaching Karten und Navigation 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Geocaching-Programme" im Forum "Karten und Navigation",