Geräte-Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe user :)

Ich habe heute morgen ein Software Update bekommen, kann es aber nicht machen wegen Root, ja da dachte ich ich gehe auf SuperSu und mache ein Vollständiges Un-Root ja gebracht hat es nix... Der gerätestatus ist immernoch Benutzerdefiniert... und mein Root ist weg... Ich kann es aber nicht neu rooten, gibt es trotzdem eine Möglichkeit ohne Pc der Gerätestatus Offiziell wieder zu bekommen? Habe schon gegooglet aber nix gefunden Bzw. Zum S3 und was ohne Pc funzt...


Danke im Vorraus :)
 
Du hättest zuerst deinen Flash Counter prüfen sollen, ob der auf 0 steht... Geh mal in den Downloadmodus und schau ob da alles auf Official steht und der Counter auf 0 ist.
 
Und wie?
Ich kenn mich damit nicht so aus:/
War im downloadmode aber habe nach unten gedrückt aus angst was falsch zu mache. :/
Ich habe es damals vor 1 Monat mit odin gerootet..
Ich hab Android 4.3 Drauf :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pebblemouse68
Antworten
5
Aufrufe
1.951
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
4.346
Flash01
Flash01
M
Antworten
7
Aufrufe
19.600
__W__
W
Zurück
Oben Unten