1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quercus, 19.05.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Auf seinen Servern hat LG ein UA-Profile hochgeladen. Die XML-Datei beschreibt ein LG-Gerät mit der Modellbezeichnung "P930". Das Besondere daran ist die Displayauflösung, sie ist 1280×720 – also echtes HD. Derweil fragen sich zahlreiche Experten und Technikfans, ob es sich bei dem neuen Gerät nicht etwa auch um das Nexus 3 handeln könnte.


    Hier die entsprechende News:
    https://www.android-hilfe.de/news-a...0-android-smartphone-mit-true-hd-display.html
     
  2. bemymonkey, 19.05.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Klingt doch gut. Endlich ein Gerät, das Webseiten ordentlich darstellt, und für mich persönlich endlich mal ein Grund, auch 4" und 4,3" Smartphones vlt. eine Chance zu geben (800x480 auf 4,3" bringt ja nix :p)... :)
     
    moppelg gefällt das.
  3. moppelg, 20.05.2011 #3
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Yeah meine Meinung. Wobei ich 4.3" fast zu klein fände. Ideal finde ich 5" mit knapp umbauten Display.
    Leider wird das Dell Streak One noch auf sich warten lassen...
     
  4. Chris101, 22.05.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Ich vermute, dass es NOCH nicht die Fortsetzung des Nexus S wird! Dafür ist noch zu wenig Zeit vergangen zwischen dem Rlease des SNS! Zwischen HNO und SNS war auch eine längere zeitliche Lücke!

    Jedoch glaube ich schon, dass LG ein neues Nexus baut..jedoch noch nicht "jetzt"

    Ich würde mich jedoch sehr sehr sehr gerne eines Besseren belehren lassen ;)

    MFG
    Chris
     
  5. Notili, 26.05.2011 #5
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    @Chris

    Schonmal was von Entwicklungszeit gehört? Wer sagt denn, dass es nicht NACH der "zeitlichen Lücke" auf den Markt kommt?
     
  6. M_P_E, 29.05.2011 #6
    M_P_E

    M_P_E Erfahrener Benutzer

    Laut einigen Youtube Videos von Branchenkennern ist es höchstwahrscheinlich das Nexus 3. Ich werde es mir jedenfalls holen wenn's mit Tegra3 und der besagten Auflösung in Kombination mit der vermuteten höheren Pixeldichte wie beim Iphone 4 Retina Display kommt.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  7. Gelangweilter, 30.05.2011 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Über das N3 gabs heute schon Infos, mussten aber wieder von den Newsseiten geloescht werden. Auch das Bild eines Prototypen. Hersteller HTC.
     
  8. motoxtremo, 30.05.2011 #8
    motoxtremo

    motoxtremo Threadstarter Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG-Kontakte-App: Keine Adresseingabe möglich (nur Straße) LG Allgemein Mittwoch um 20:44 Uhr
Älteres LG defekt, neuer Gebrauch als Navi? LG Allgemein 10.06.2017
Keine Datenaustausch zwischen LG K 100 DS und PC über USB möglich LG Allgemein 30.05.2017
LG K10 Google-Account sperre nach Werkseinstellung LG Allgemein 22.05.2017
LG Bridge LG Allgemein 20.05.2017
LG Stylus 2 K520DY aus Australien bekommen... LG Allgemein 04.05.2017
LG Stylus 2 K520 mit und ohne DAB+ erhältlich ?? LG Allgemein 27.04.2017
LG G5 SE | Bluetooth Probleme (Musik/Telefonie) LG Allgemein 24.04.2017
LG K500N rooten? LG Allgemein 23.04.2017
LG PC Suit Notizen LG Allgemein 20.04.2017
Du betrachtest das Thema "Gerüchteküche: Erstes "true HD"-Display-Handy von LG oder doch eventuell das Nexus 3?" im Forum "LG Allgemein",