1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Swp2000, 22.07.2011 #1
    Swp2000

    Swp2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wo er die Wörter die er nicht kennt speichert? Ich habe irgendwo mal gelesen das man da auch einzelne "gelernte" Wörter wieder löschen kann, nur wo?
     
  2. Applejuice, 22.07.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Im Wörterbuch geht das.
    Einstellungen / Sprache & Tastatur / Touch Input / Persönliches Wörterbuch
     
    Swp2000 bedankt sich.
  3. Swp2000, 22.07.2011 #3
    Swp2000

    Swp2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ahh...und ich habe immer unter "Nachrichten" geschaut. Deshalb hab ich nichts gefunden. Speichert der x-beliebig viel Wörter oder ist der Speicher auch irgendwann voll?

    Achja und noch vielen .......
     
  4. Applejuice, 22.07.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Sollte unbegrenzt sein (So lange Speicher da ist, müsste für ein paar Millionen Wörter reichen...) soweit ich weis.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie loesche ich gespeicherte woerter bei sms?

    ,
  2. wie lösche ich gespeicherte wörter