1. jizza, 17.09.2010 #1
    jizza

    jizza Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    mein xt läuft eigentlich hervorragend, jedoch habe ich seit 2 tagen das problem, dass auf einmal jedes 2. oder 3. gespräch nach 1-2 minuten abbricht. kann das am gerät liegen oder hat der provider probleme? da ich ein android-neuling bin vielleicht noch ergänzend die frage, ob eine app schuld sein kann und die gespräche stört?
     
  2. motomaresch, 17.09.2010 #2
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Vllt. klappt ein Handover von 3G zu 2G nicht. Wohnst du auf dem Lande und hast schlechten UMTS Empfang? Ansonsten geh mal in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke -> Mobilnetze und mach ein Häckchen bei "Nur 2G Netzwerke". Berichte ob sich etwas verändert hat.


    Gruß
     
    jizza gefällt das.
  3. jizza, 17.09.2010 #3
    jizza

    jizza Threadstarter Neuer Benutzer

    wohne in der stadt, voller empfang wird angezeigt. ich werde das mal probieren, danke für den tipp!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ständige Gesprächsabbrüche Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 22.09.2016