Gesten ausführen

A

androidin

Dauergast
155
Hi,

Ich habe jetzt gegoogelt wie verrückt, finde aber nicht herau, wwie man im dolphin 11 Gesten ausführt. Kann mir jemand helfe?
 
Hi, du musst zunächst auf den Gesten-Button drücken (geht nicht im Vollbildmodus), danach kannst du eine passende Geste zeichnen (oder in den zugehörigen Einstellungen die Gesten ändern).

Ausnahme: Das Schlißen eines Tabs geht durch senkrechtes Wischen vom "Tab-Button" (der mit der Anzahl der offenen Tabs im Icon).
 
Hi Rak, danke für die Hilfe. Ich hatte Vollbildmodus aktiviert :-( Nun deaktiviert, aber ich finde diesen Gesten Button nicht. Ich werde verrückt...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich es: lange auf den Delphin drücken und dann nach oben ziehen
 
Ok, hatte eben mein Tablet vor der Nase gehabt. Da ist es ein Extra-Button ;).
 
Aha, das finde ich auch blöd, dass mein Note 3 nicht als Tablet erkannt wird
 
Ich habe eine ähnliche Frage. Wie führe ich Gesten auf dem Smartphone aus? Den Button kann ich auf meinem S4 Mini ums verrecken nicht finden.
 
Welche Version?
 
*such* 11.2.0
 
Dann den Button mit dem Delfin drauf hochwischen (natürlich darfst du nicht im Vollbildmodus sein).
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills
Ich nutze den Dolphin Browser meist im Vollbild-Modus und habe den Gestenknopf unten rechts im Fenster positioniert. So bin ich es schon lange gewohnt. Mit der neuen Version muss ich erst den Vollbild-Modus verlassen um an den Gestenknopf zu kommen. Ich find das ziemlich ätzend. Hab u.a. deswegen mein Backup zurück gespielt. Oder geht das auch mit der neuen Version? So wie im Screenshot soll es bleiben :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-14-11-43-31.png
    Screenshot_2014-09-14-11-43-31.png
    45,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das geht nicht anders ab Version 11. Ehrlich gesagt, finde ich es überhaupt schon unpraktisch, vor einer Geste einen Knopf drücken zu müssen.

Der Dolpin Browser macht sehr viel richtig und gut, aber das mit den Gesten können andere besser.
 
Ich hab den Gestenknopf unten rechts im Bild. Hab mich dran gewöhnt den schnell in eine der 3 möglichen Richtungen zu ziehen. Das geht gut. Aber jetzt extra noch den Fullscreen-Modus verlassen müssen, um den Gestenknopf zu finden... Nee, dass tu ich mir auch nicht an.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
5
Aufrufe
3.036
Rak
Rak
H
  • Hex-er
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Hex-er
H
T
  • Thorsten70
Antworten
3
Aufrufe
2.327
maris_
M
Zurück
Oben Unten