Gibt es das A5 2016 auch als Dual Sim?

P

pasoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor mir das A5 zu kaufen. Auf den Demogeräten in den Elektromärkten ist in den Einstellungen eine Simkartenverwaltung mit einem Status von Simkarte 1 und 2 zu finden.
Kann ich dann davon ausgehen, dass es auch Dualsim fähig ist?

Die Verkäufer könnten mir das auch nicht wirklich beantworten und in den technischen Daten ist dazu auch nichts zu finden.

Vielen Dank für Antworten.
 
Im neuen A5 2016 nicht. Da gibts nur eine Sim
 
Es gibt die Dual Sim Version. Zumindest hier in Hong Kong. SM A5100 uploadfromtaptalk1461903884172.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das a510fd (asien). Dual sim und sd card Slot! Soweit ich weiß wird der sd karten Slot bei der europäischen Variante belegt, wenn man dual sim benutzt!
Soll heißen: dual sim ja, aber du kannst dann keine sd karte zur Speicher Erweiterung nutzen!
 
Genauso ist das. Entweder 2 Sim Karten zusammen oder 1 Sim Karte + 1 SD Karte.

Finde ich unpraktisch gelöst von Samsung. Da finde ich bei Sony Dual Sim besser gelöst. Da sind 2 Sim Schächte und 1 SD Schacht..
 
  • Danke
Reaktionen: Milan100
wie soll das gehen? kann doch für die sd-karte keine simkarte einlegen. Das passt doch garnicht.
 
Mitlerweile sind wir schon so weit, dass auch das möglich ist. Allerdings ist das bei meinem A510F nicht der Fall. Auch ist der SD Karten Slot kein doppelt belegter. Ich glaube, dass ist die Version A510FD die diese Möglichkeit hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Milan100
yabbworld schrieb:
Genauso ist das. Entweder 2 Sim Karten zusammen oder 1 Sim Karte + 1 SD Karte.

Finde ich unpraktisch gelöst von Samsung. Da finde ich bei Sony Dual Sim besser gelöst. Da sind 2 Sim Schächte und 1 SD Schacht..

Stimmt leider so nicht. Man kann beim SM-510FD in dem einen slot die SD Karte und eine SIM einlegen und in dem Anderen eine weitere SIM.

mankmill
 
wurde hierhin verschoben:
Hallo! Da ich mich auch für das Samsung Galaxy A5 (2016) A510FD "Dual Sim" interessiere habe ich eine Frage:
Kann man 2 Sim-Karten und eine Micro-SD-Karte einsetzen, oder ist der 2. Kartenslot ein Hybrid-Slot, wo man sich entscheiden muß zwischen 2. Sim und SD-Karte?
Habt Ihr hier gekauft: (?)
Samsung Galaxy A5 (2016) A510FD "Dual Sim" (ohne SIM-Lock) - Schwarz
schnueppi

@mankmill
Noch mal zur Vergewisserung: Kann man Sim und SD-Karte gleichzeitig betreiben und muß sich nicht entscheiden zwischen Dual-Sim oder SD-Karte?
schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da passts besser, Gruß von hagex
@schnueppi habe das Handy seit einer Woche. Ich betreibe es mit 2 simkarten und einer 32gb sdkarte gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung kostet in deinem ersten Link bei salestreet nicht 259, sondern 359, Euro

Bin aber gespannt wo es ihn für 259 Euro gibt, bitte verlinken. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe die 359,- bei salestreet ausgebessert. Hatte ich mich wohl veguckt, oder die haben den Preis geändert (wahrscheinlich ersteres). Die ebay-Angebote wechseln allerdings ständig. Es passiert auch gern bei der Suche, daß man beim normalen A5 ohne Dualsim oder dem von 2014 landet und es nicht gleich merkt.
schnueppi
 
Aufpassen! Es gibt 2 Versionen vom SM-510F/DS. Beide liegen mir vor. Eine mit russischer Beschreibung kann man nur als SIM/SIM oder SIM/SD betreiben, eine andere, die ich in den VAE gekauft hatte, kann mit 2 SIM und einer SD (128GB) betrieben werden. Erstere ist made in Vietnam, bei der Zweiten weiß ich es nicht.

mankmill
 

Anhänge

  • 20161122_203620.jpg
    20161122_203620.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 440

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
896
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
585
sam4711
S
Zurück
Oben Unten