Gibt's diese App im Market für das Wildfire?

G

Graustein

Neues Mitglied
0
Huhu!
Kann bitte jemand mit einem HTC Wildfire kurz testen, ob er diese App im Market sieht? (Hatte Probleme mit der QVGA-Auflösung ^^)

chart

Grüße und Danke,
Graustein
 
Geht auf meinem WF
 
  • Danke
Reaktionen: Graustein
Super, dann hat sich das Problem ja geklärt :D
Danke dir fürs Testen!
MfG,
Graustein
 
Hola,

ich habe den Barcode-Scanner aus dem App Smartshopping auf meinem WF, welches schon installiert war.

Ich kann diesen Barcode nicht scannen. Normale Barcodes vom PC-Bildschirm und natürlich die auf den Produkten kann ich scannen, aber nicht diese...

Liegt das an dem Scanner oder an der Auflösung?

Gruß Wibi
 
mit meinem Scanner "Barcode Scanner" vom "ZXing Team" funktioniert das problemlos. Dein Scanner scheint nur für Shopping zu sein, vermutlich kann er keine QR Codes (diese Quadratischen) lesen.
 
Okay,
dann muss ich mir mal nen anderen runterladen...
Vielen Dank :)

Jep, jetzt funxt es - Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wibi

Bei mir geht der Scanner habe den selben und habe keine Probleme damit. Hau den mal runter und installier den mal neu. Vielleicht geht er dann wieder.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten